KingKamehamehaHi
02.01.2015, 22:37

+7WOW! Keine einziger Aufkelber im Set 10246 Detektivbüro!

Als erstes dachte ich ja, ich hätte die Aufkleber in dem Karton übersehen. Dann schaute ich in der Bauanleitung nach und da sah es so aus, als wären alle Teile bedruckt. Das bestätigte sich dann auch wirklich! Selbst die transparenten Fenster sind bedruckt! Ich kann nur sagen WOW - ab jetzt kein lässtiges Aufkleber anbringen mehr bei den Sets der Modularen Häuser! Danke TLC ein dickes Lob dafür!



, RobbyRay , nowi41fan , SuklaaTalvella , Bricks4Jo , JuL , gefällt das (7 Mitglieder)


Legowilli
03.01.2015, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von KingKamehamehaHi

Re: WOW! Keine einziger Aufkelber im Set 10246 Detektivbüro!

Hallo ,

mir ging es am ersten Weihnachtsfeiertag genauso beim Bau des Pariser Restaurants .
Erstmal alle Anleitungen ausgeschüttelt , Karton durchsucht und alle Tüten genauer untersucht .
Ich hoffe ebenfalls , dass das Standard wird ; negativ fand ich allerdings den
fehlenden Stabilisierungskarton bei der Bauanleitung , ist der wirklich so teuer und/oder
aufwendig gewesen ?

Grüße Willi



vilbelvespa
03.01.2015, 00:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legowilli

+1Re: WOW! Keine einziger Aufkelber im Set 10246 Detektivbüro!

Beim Detektivbüro ist die Pappe wieder drin.
Und auch ne richtig dicke Bauanleitung diesmal einteilig.
Das mit den bedruckten Steinen ist wirklich sehr schön.
Überhaupt, es hat ne Menge Spaß gemacht das Teil zu bauen.
Sehr nett find ich die Feuerleiter, die nach Entriegeln nach unten durchrauscht.
Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Platz finden.

Gruß Olaf



maydayartist gefällt das


Matze2903
03.01.2015, 02:31

Als Antwort auf den Beitrag von KingKamehamehaHi

+1Bei dem Preis sollte sowas drinnen sein!!! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


MTM gefällt das