trick34
01.01.2015, 21:13

feuerwehr leitern weis

ich mal wieder......!!

habe mir vor weihnachten 2x das löschfahrzeug 60002 von lego gekauft, und mußte feststellen das unterschiedliche leitern dabei waren......eine war 2 sprossen kürzer als die andere....gibt es das...??


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


MMR1988
01.01.2015, 21:30

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: feuerwehr leitern weis

Ja, das ist korrekt...


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


Farnheim
01.01.2015, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: feuerwehr leitern weis

Hallo,
ja, das gibt es. Allerdings sind die Leitern nicht alleine nur unterschiedlich in der Länge, sondern sollte eine von ihnen noch ein seitliches Geländer aufweisen. Unterschiedlich in der Länge (ohne Geländer) sind bspw. die Leitern des Autotransportersets #60060.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


trick34
02.01.2015, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: feuerwehr leitern weis

ich meinte nicht das leiterteil mit dem geländer, sondern die einschubleitern waren unterschiedlich lang

siehe hier:

[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: