Accent
31.12.2014, 15:44

+43Elastic Face

Und einen weiteres „Hallo“ von mir,

eine neue Skulptur hat die Welt erblickt, ein Gesicht, welches versucht sich durch eine Lego-Haut zu drücken soll dargestellt werden.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



(Der Bart mit der Brille im Hintergrund ist nicht von mir, sondern Chris McVeighs "What Remains")

Ich hoffe es gefällt euch, weitere Bilder gibt es auf Flickr und MocPages. Es wäre schön, wenn ihr einen „Gefällt mir“ oder einen Kommentar dalasst.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Actionfigur
31.12.2014, 16:04

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Elastic Face

Ich habe das Gesicht eben zufällig auf MOCpages gesehen und mir direkt gedacht, dass es von dir ist!
Toll gemacht! hast du die grauen "Einser" jahrelang gesammelt?
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Accent
31.12.2014, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Elastic Face

Zum Glück nicht, ich habe die in einem BrickLinkstore erhalten, aber es hat gefühlt Jahre gedauert bis alle an Ort und Stelle waren


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Seeteddy
31.12.2014, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Elastic Face

Hallo Lars,

dein elastisches Gesicht hat mich wieder an ein technisches Spielzeug erinnert, bei dem gut 1000 Stahlstifte beweglich in einer Platte gelagert sind - und mit dem man solche Konturen darunterliegender Objekte sichtbar machen kann - wir haben da immer gerne unsere Hand drunter gelegt und waren erstaunt über die Schönheit der dabei entstandenen Skulptur.

Tolles Kunstwerk - ich bin beeinzückt!

Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lego3723
31.12.2014, 23:32

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Elastic Face

Nutzt Du eine 3D-Software?



Accent
01.01.2015, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Elastic Face

Alles frei-Hand gebaut, ohne Computer. Auf Flickr sind zwei Work-in-Progress Bilder zu sehen auf denen du vielleicht erkennen kannst, wie ich vorgegangen bin.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


brickbrothers
01.01.2015, 15:31

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Elastic Face

Wirklich exzellent!



Gesamter Thread: