Walton
31.12.2014, 16:22

+1Nicht Gewünschte wird gezeigt

Hallo!
Schaue mir immer mal die schönen Bauen von Zypper an.Habe ich ein Bauwerk gesehen was durch Anklicken weitere Fotos zeigen soll kommen die nicht.Zu sehen ist z.B. die Seite einer Versicherung.Kenne mich da nicht so aus aber warum ist das so?Liegt es daran das die Fotos der Bauwerke zu alt sind und dann was anderes Angezeigt wird?

Gruß

Walton



gefällt das


Bricksy
31.12.2014, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Nicht Gewünschte wird gezeigt

Hallo Walton



Ich kann dir zwar nicht sagen worin das Problem besteht und weshalb man sich die Beiträge nicht anschauen kann, aber ich hatte auch schon öffters das gleiche Problem.


Hatte auch schon mal vor übers Forum um Rat zu fragen, bin gespannt was du für Antworten bekommst!


Ich wünsche dir einen Guten rutsch ins neue Jahr 2015.


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



gefällt das


Walton
31.12.2014, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: Nicht Gewünschte wird gezeigt

Hallo Walton



Ich kann dir zwar nicht sagen worin das Problem besteht und weshalb man sich die Beiträge nicht anschauen kann, aber ich hatte auch schon öffters das gleiche Problem.


Hatte auch schon mal vor übers Forum um Rat zu fragen, bin gespannt was du für Antworten bekommst!


Ich wünsche dir einen Guten rutsch ins neue Jahr 2015.


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy


Hallo Michael!
Auch Dir alles Gute für 2015 und allen anderen hier. Bin auch gespannt ob jemand helfen kann.

Gruß

Walton



gefällt das


Matze2903
31.12.2014, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Nicht Gewünschte wird gezeigt

HalloWalton, von welchem Beitrag schreibst du? Kannst du bitte den Link zu dem Beitrag geben? ohne konkretes beiswpiel ist es schwer, darüber zu schreiben. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen