Accent
31.12.2014, 15:17

+15Narnia | Tumnus Höhle

Hallo liebes Forum,
nun gibt es auch einmal wieder etwas neues von mir. Es handelt sich um die Höhle des Faun Tumnus aus der Filmreihe Narnia, welche sicherlich vielen bekannt sein dürfte. Ich habe versucht das Ganze so gut wie möglich an dem Original im Film zu halten.

[image]



[image]



[image]



[image]




Ich hoffe es gefällt euch, weitere Bilder gibt es auf Flickr und einen MocPageseintrag ebenso. Es würde mich freuen wenn ihr einmal reinschaut und einen Kommentar hinterlasst.


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

joro , Bricksy , modestolus , x , Pete378 , cimddwc , kallesteinchen , cubo , Roberts , Larsvader , JuL , Gina69 , Lukutus , Rudolf_von_Falkenstein , Valkon (15 Mitglieder)

x
31.12.2014, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Accent

Re: Narnia | Tumnus Höhle

Hallo Lars,

ein sehr schönes MOC mit hohem Wiedererkennungswert! Besonders gut finde ich das Geländer beim Eingang und die Regale
Btw, du könntest deine Steine mal entstauben, sähe besser aus! Hilfreich wäre dabei ein Staubsauger mit vorgespanntem Tuch o.Ä.

Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Accent
31.12.2014, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Narnia | Tumnus Höhle

Ert einmal Danke
Das mit dem Staub kommt vor allem durch die angeborene Faulheit Nachdem das MOC jetzt schon ein paar Wochen steht, hat sich halt schon so einiges angesammelt und ich dachte, merkt ja eh keiner


LG
Lårs

Flickr™
MOCpages™


Gesamter Thread: