Pirate
25.03.2013, 19:22

Horizon Express im Lego Shop

Ich habe eben den Horizon Express im Set mit Power Functions Antrieb im Shop gefunden: http://shop.lego.com/de-DE/Horizon-Express-5001925

Im Ergebnis 1 x 10233 + Eisenbahn Power Functions Set (Motor, Empfänger, Sender, Licht, Batteriebox) + Ladegerät.

Eine sinnvolle Sache, allerdings frage ich mich, warum das 250 Euro kosten soll, bzw. als Sonderpreis für "günstige" 235,49 Euro.

Der Horizon Express kostet 99 Euro. Die PF-Sachen würden hier einen Aufpreis kosten, der fast dem kompletten 3677 (Güterzug mit Diesellokomotive) entspricht. Und da ist abgesehen von der PF Ausstattung noch ein ganzer Zug mit Schienen und Gerödel dabei.

Was also soll das Angebot?



acarstens
25.03.2013, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

Re: Horizon Express im Lego Shop

Moin.

Bei dem Horizon ist der Akku mit Ladekabel dabei. DAs macht das ganze dann so teuer. Und es ist dadurch auch ein Angebot für 235 Tacken. Beim 3677 ist nur die schnöde Batteriebox dabei.

Gruß
Andreas



Stefaneris
25.03.2013, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

Re: Horizon Express im Lego Shop

Hallo
Ich habe dieses Angebot auch schon gesehen. In der Schweiz würde man ungefähr hundert Franken (80 Euro) sparen, wenn man anstatt der Akkubux die Batteriebox kauft. Alles (Motor, Empfänger etc.) natürlich einzeln.
Das Ganze hat vielleicht etwas mit Geldmacherei zu tun und damit, dass der, der zu faul ist, die Teile selbst zu suchen, einen Aufpreis zahlt.

Gruss
Stefan


Man kann nie genug Lego Steine haben, nur zu wenig Platz.


dav92
25.03.2013, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von Pirate

Re: Horizon Express im Lego Shop

hi

ich denke die versuchen uns zu verar****
im legoland war das auch mal bei einem Set das hat normal 50€ gekostet und dann einmal 'sonderangebot' nur 60€
pass da lieber auf und verglieche


dein legofan dav


TigarC
26.03.2013, 07:10

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Horizon Express im Lego Shop

.... 3677 ist nur die schnöde Batteriebox dabei....

Moin,
naja aber in ROT , also auch nicht gerade ein Massenteil.
Um ehrlich zu sein habe ich mir schon überlegt den 3677 zu holen und das PF-Zeug zu verwenden.
Momentan wird der ja auch für etwa 100 €uro verscherbelt.

Noch einen schönen Sonntag

Harry


[image]


poischi
26.03.2013, 07:40

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Horizon Express im Lego Shop

Keine schlechte Idee


Gruß, Thomas


celticdragon
26.03.2013, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Züge ausschlachten

Liebe Ausschlachterkollegen,

als der Güterzug 3677 mal um die 100 Euro gekostet hat, habe ich mir auch einen zweiten zum Ausschlachten geholt. Der Gipfel der Genüsse war aber, als beim toom der Passagierzug 7938 für 50 Euro angeboten wurde - leider war nur noch ein Exemplar für mich da.

Noch einen schönen Sonntag


Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du montags nicht so richtig in Schwung kommst... wir haben nämlich schon Dienstag

Mit zügigen Grüßen

Oliver


Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden; wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.


Gesamter Thread: