shadow020498
30.12.2014, 18:45

Editiert von
shadow020498
30.12.2014, 19:01

+51Drachenturm

Hallo zusammen,

über die Feiertage hat Sebastian seinen Drachenturm fertiggestellt.

Der Turm gehört zur unserer Drachenburggeschichte und zeigt von wo die zahmen Drachen der Drachenritter kommen, wenn sie gerufen werden.
Der Drachenmeister und Wächter des Turms, zeigt Euch seinen Turm.

[image]

Turmwächter by shadow020498, on Flickr

[image]

Von vorne by shadow020498, on Flickr

[image]

Kleiner Balkon by shadow020498, on Flickr

Der Eingang zur Höhle und zur Tür in den Turm wird standesgemäß bewacht

[image]

Wächter der Höhle by shadow020498, on Flickr

Der Turm ist komplett eingerichtet und die Stockwerke sind einzeln abnehmbar.

[image]

1.Stock by shadow020498, on Flickr

[image]

Bett und Wohnstube by shadow020498, on Flickr

[image]

Der Tisch ist gedeckt by shadow020498, on Flickr

Hier noch der Link zu Flickr mit mehr Detailbildern
Flickralbum

Der Turm ist hauptsächlich das Werk von Sebastian, der endlich mal wieder sein Lieblingsthema in seiner Lieblingsfarbe bauen konnte.

Wer die Geschichte der Drachenburg nicht kennt, kann sie hier noch mal nachlesen:
Drachenburg

Viele Grüße
Thomas und Sebastian

[image]

Turmwächter by shadow020498, on Flickr


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Minotaurus
30.12.2014, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Drachenturm

Hi Basti und Thomas,
"Sieht klasse aus" wäre wohl die Untertreibung des Jahres, euer Felsenturm in der Brandung ist wundervoll ausgebaut und äußerst detailliert gestaltet.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


shadow020498
31.12.2014, 17:25

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Drachenturm

Hallo Basti,

danke, schön das Dir der Turm gefällt.


Bis bald und viele Grüße

Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Tagl
31.12.2014, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Drachenturm

Hallo ihr Zwei,

der ist ja richtig schön geworden. Und ganz wie man es von euch gewohnt ist - voller Details.

Rutscht gut rüber
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Larsvader
01.01.2015, 03:24

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Drachenturm

Hallo Thomas und Sebastian,

schöner verwinkelter Turm.
Und innen wieder schön ausgebaut!
So sind wir das von euch gewohnt!

Lars, der Castle-Freund



shadow020498
01.01.2015, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Drachenturm

Hallo Marco,

vielen Dank und guten Rutsch.

Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


shadow020498
01.01.2015, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Drachenturm

Hallo Lars,

danke, schön das Dir der Turm gefällt.

Thomas und Sebastian


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: