muah
30.12.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+3Re: Alter + Platz = viel zu viel Lego :)

Ich habe mir eben noch die Zeit genommen und aktuelle Fotos gemacht.

Keine Sorge, die Bahn kommt auf die zu sehende Konstruktion. Der Aufbau auf dem Boden diente zum Test und es war anstrengend genug, das macht echt keinen Spaß.

Die beiden Räume (also der große Kellerraum mit den Schränken, Regalen) zum eigentlichen Raum, wo ich gerade die Stadt aufbaue, sind zwar verbunden, aber dann würde ich den Weg zum Heizungskeller und Werkkeller kreuzen, wenn ich dort etwas aufbauen würde. Ich tendiere, nachdem ich mal was fertig habe, eher zu prüfen ob die Wand daneben, wo jetzt die unbenutzte Saune (Archiv-Raum ) steht, zu entfernen. Aber eins nach dem anderen.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Roberts , , pogede gefällt das


Gesamter Thread: