Rudolf_von_Falkenstein
30.12.2014, 12:49

+10Die Säulen der Erde / Minifigs

Hallo zusammen!

Da mir als der Film zum Buch "Die Säulen der Erde" gefallen hat und mich nicht enttäuscht hat wie so manche Buchverfilmung, mussten die Protagonisten in im Sammelfiguren-Stil her:

[image]



[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Gruss

Damian



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Sheriff von Snottingham , x , stonetown , Jens2080 , sylverdragon , flocoto , Larsvader , LasseVestergard , Keitane (10 Mitglieder)

sylverdragon
30.12.2014, 21:47

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Säulen der Erde / Minifigs

Die Idee mit dem Baby ist lustig. Schlafende Köpfe müssten dann auch gut passen.



Rudolf_von_Falkenstein
31.12.2014, 08:25

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Die Säulen der Erde / Minifigs

Die Idee mit dem Turban ist allerdings nicht von mir, das habe ich irgendwo gesehen.
Das Schlaf-Gesicht ist mir auch in den Sinn gekommen, habe mich allerdings dann für das andere entschieden.

Gruss

Damian



voyagetom
31.12.2014, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Säulen der Erde / Minifigs

Hey,

Ich muss sagen, nicht schlecht getroffen, die Charaktere des Films. Glückwunsch und Hut ab
Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen.
Jetzt brauchst Du eigentlich nur noch die Kathedrale

Grüsse und Guten Rutsch,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


x
31.12.2014, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von Rudolf_von_Falkenstein

Re: Die Säulen der Erde / Minifigs

Hallo Damian,

auch von mir ein großes Lob! Die Figuren haben wirklich einen hohen Wiedererkennungswert!
Deine Figuren generell sind aber jedes mal ein Augenschmaus

Gruß
x


Grimmetaten erwachet, auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! (König Theoden von Rohan)


Rudolf_von_Falkenstein
04.01.2015, 23:02

Als Antwort auf den Beitrag von x

Re: Die Säulen der Erde / Minifigs

Hallo Tom, hallo x!

Danke euch! Schön, dass man die Figuren erkennt!

Die Kathedrale (oder die Baustelle davon) würde mich schon reizen, aber so ein grosses Projekt verläuft bei mir meistens im Sand...
Vielleicht kann ich das ja irgendwie mal in einer kleinen Vignette unterbringen.

Gruss

Damian



Gesamter Thread: