friccius
27.02.2013, 15:31

Minifig Serie 10

Hi Folks!

Auf Eurobricks gibt es jetzt ein offizielles Bild der zehnten Figurenreihe.

[image]



Sieht ganz ordentlich aus, was uns da ins Haus schneit.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

UncleTom
25.03.2013, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Danke, hab ich bei EB glatt übersehen!
Lediglich die Meeresüberschrift/-beschriftung ist vermutlich der Sea Captain?

Gued gaohn,
Thomas



Luccheto
25.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Re: Minifig Serie 10

Hallo Leute,

so wie es aussieht, sind wieder ein paar sehr schöne Figuren dabei.

Mittlerweile habe ich es aber aufgegeben, die kompletten Sets zu "ertasten". Einerseits sind die Auflagen der Sets zu hoch, um diese als Wertanlage zu betrachten, andererseits kann man sich von den Figs eh wieder nicht trennen, so dass sich eine Menge Figuren ansammeln, für die ich keinen direkten Gebrauch habe. Dass diese anschließend in Kisten verpackt ein trauriges Dasein fristen, haben sie eigentlich auch nicht verdient. Daher versuche ich nur noch die Figuren zu ergattern, die mir besonders gut gefallen oder die ich ggf. für meine MOC's gebrauchen kann.

Trotzdem kann ich es kaum erwarten, bis die neue Serie endlich erhältlich ist. Der Tastsinn muss ja stets trainiert werden ;)

Gruß
Luccheto



Kerntechniker
25.03.2013, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: Minifig Serie 10

Hi Thomas,

ja da hast du recht. Der Fehlerteufel. Sorry

Danke

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


smsprotest
25.03.2013, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Ab 20.04.2013 sollen die wohl verfügbar sein. (wurde mir so mitgeteilt)

grüsse cako


grüsse cako


Thekla
25.03.2013, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Minifig Serie 10

Hi Roland,

Der Fehlerteufel.


Bumblebee....;)

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


der seb
25.03.2013, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von smsprotest

Re: Minifig Serie 10

Hi,

mir wurde berichtet Ende März, Anfang April. Also quasi diese bzw. nächste Woche. Mal schauen was draus wird (wahrscheinlich der 20.4.)...

Gruß,
Sebastian



Vodoo
25.03.2013, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Luccheto

Re: Minifig Serie 10

Hallo,

gibt es schon einen Termin?

Viele Grüße
Sebastian



Kerntechniker
26.03.2013, 08:11

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Minifig Serie 10

Danke Thekla, danke Thomas für die Rechtschreibprüfung.
Die Fehler wurden gerade "korrigiert" als wären sie nie da gewesen.

VG

Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Eisbär
26.03.2013, 08:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Minifig Serie 10: KOmbinaschohn

LLL!

Also ich, ich für mich.a sein Teil finde ja die beiden linken Figürchens aufmerksamkeitserheischend.

[image]



Allerdings nicht so, wie sie dargestellt sind, denn nicht jeder Großvater hat nur Schnauzer und Mittelscheitel und nicht jeder Bibliothekar ist weiblich und bebrillt. Ich, also ich für mein Teil kenne da noch ganz andere. Wir hatten hier mal eine Praktikantin, die war fast in Glückstadt: wollte wie jedes Jahr wieder nach Wacken! Stellt Euch mal vor, eine norgewische Bibliotheksstudentin in allerzartestem Zusta...Alter und nach Wacken hin, das haut doch jedem Vorurtheyle den Boden unter den Füßen 'raus! Wenn man sie kombinierte, käme was Ansprechendes heraus. Nämlich ein Bibliothekar mit Mittelscheitel und eine Großvaterin mit Schnauzer. Ich meine doch, Großväter und -Innen kommen in allen möglichen Façons, oder? Wer weiß, vielleicht werden sie ja als Bibliothekare reinkarniert.

Weiterhin fällt auf, daß 5 (und evt. der Rotbemützte rechts oben auch, er sieht nicht ganz so vertrauenerweckenderweise aus) bewaffnet daherkommen.

Verwirrte Grüße

M.a

PS
Der Zusammenhang mit Morast erschließt sich mich.a auch dann nicht, wenn ich mich.a eine Feuwerwehr dazudenke. Es erhebt sich der Verdacht, das Getue mit dem Modder ist eine häufig wiederkehrende Albärei und hat weder mit Monorail noch mit Feuerwehr wirklich was zu tun.

PPS
Nein, ich habe nicht nur nichts gegen Matsch noch Feuerwehr, ganz im Gegentheyle. Wie gerne und häufig haben wir als Kinder auf dem Feuerwehrplatz, in Glückstadt natürlich, wo sonst? im Schlamm rumgepanscht. Nur als wirklich schöner allerklebrigster schwatter Morast da war, durften wir nicht, denn es stammte von einem ausgelaufener Tankwaggon von der Raffinerie. Merke: Modder, Feuerwehrplatz und Bahnlinie (Marschenbahn, das sagt doch alles!) lagen und liegen unmittelbär nebeneinander.



jjinspace
26.03.2013, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von Rockbert

Editiert von
jjinspace
26.03.2013, 15:12

Re: Minifig Serie 10

Wat'n, Serie 10 schon?
Die gehen mir ja sowat von am Arm vorbei ...

(Wollt nur mal 'n büschen provozieren.)


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: