Maik-David
29.12.2014, 13:18

+1GC - Bautag mit Freunden 2014

Hallöchen,

zwischen den Jahren hat sich unser traditioneller Bautag mit Freunden mittlerweile fest etabliert. Und so saßen wir gestern Nachmittag bis in die späten Abendstunden zusammen und haben fleißig gebaut.

[image]



Ein paar Eindrücke findet ihr hier: Eindrücke

Schon jetzt mal allen einen Guten Rutsch (wir hatten heute Nacht 25cm Neuschnee) und alles Gute für 2015.

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


JuL gefällt das


Walton
29.12.2014, 13:20

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC - Bautag mit Freunden 2014

Hallo!
Finde ich eine Prima Sache. Danke für die schönen Fotos.

Gruß

Walton



jopiek
29.12.2014, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: GC - Bautag mit Freunden 2014

Ich habe letzte Wochenende schöne Bilder von das ehemaligen Bahnbetriebswerk Glauchau angeschaut und nun sind da auch noch AFOLs! Nur ein bisschen weit von Holland, aber vielleicht im Sommerferien oder so etwas!!!



Maik-David
29.12.2014, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

Re: GC - Bautag mit Freunden 2014

Hallöchen Jopiek,

....und hier kommt das BW Glauchau im LEGO-Format

[image]



BW Glauchau

Viele Grüße und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: