Winfor
27.12.2014, 18:10

Jahrmarkt 10244

Hallo,
ich habe meinem Sohn den Jahrmarkt (10244) zu Weihnachten geschenkt. Leider lässt sich der Antrieb für das Karussell nicht wie in der Anleitung dargestellt zusammenbauen. Die Achse des zweiten Zahnrades liegt ca. 1-2 mm zu hoch. Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung. Vielleicht habe ich bzw. mein Sohn einen Aufbaufehler begangen. Natürlich haben wir mehrfach alles wieder zerlegt und gemäß Anleitung neu zusammengesetzt. Wäre toll, wenn jemand Rat wüßte.

LG Andre



Oliver Zirkel
27.12.2014, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von Winfor

Re: Jahrmarkt 10244

Hallo Andre,

ja, da habt ihr sicherlich an irgendeiner Stelle einen kleinen Fehler eingebaut.
Ich selbst hatte einen Fehler bei der Motorisierung...
Baut einfach noch einmal die Bauschritte zurück und dann wieder los...
Viel Spaß mit diesem schönen Set.

Viele Grüße

Oliver



Gesamter Thread: