grubaluk
26.12.2014, 21:27

+49Mini-Goldfisch

Hallo und Frohe Weihnachten,

dieses Jahr war ich so schlau, mir auch mal zwei der Christbaumkugeln zu gönnen. Die hatten allerdings noch nicht einmal den Dezember erlebt, weil ich sie für die enthaltenen Steine geplündert hatte. Aber die "Schalen" kullerten hier noch rum und tatsächlich ging da noch was: als Goldfischglas.

Und daher als kleines Weihnachts-Mini-Moc:

[image]



Viele Grüße
Andreas



SirToby
26.12.2014, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Mini-Goldfisch

WoW geil gemacht



Seeteddy
26.12.2014, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Mini-Goldfisch

Hallo Andreas,

klasse Idee!

Aber als ehemaliger Schleierschwanzbesitzer würde ich die Schwanzflosse auch aus den Flammen bauen (sähe natürlicher aus als das jetzige "Raketentriebwerk" - uiih, wegduck )

Klaus (dem zwei Schleierschwänze und drei Teleskopfische vor 40 Jahren sein Aquarium vollblubberten)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Bernd the Brick
27.12.2014, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Mini-Goldfisch

Der ist ja herzallerliebst. Aber ist das dann nicht eher ein Feuerfisch, mit all den Flammen?


Nichts ist unbaubar.


grubaluk
27.12.2014, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

Re: Mini-Goldfisch - Vielen Dank! (ohne Text)



grubaluk
27.12.2014, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Mini-Goldfisch

Vielen Dank!

Mir war so recht keine passende Befestigungsmöglichkeit für Flammen am Heck eingefallen und ich wollte auch nicht endlos tüddeln, damit der Fisch nicht auf dem "Noch-Zu-Ende-Bauen"-Moc-Haufen landet. Das ist oft ein Todesurteil.

Viele Grüße
Andreas



grubaluk
27.12.2014, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von Bernd the Brick

Re: Mini-Goldfisch

Der ist ja herzallerliebst.


Vielen Dank!

Aber ist das dann nicht eher ein Feuerfisch, mit all den Flammen?


Hätt' er wohl gerne, aber die Wirkung von Flammen an der Seite ist marginal, wie auch so mancher Manta-Fahrer lernen musste.

Viele Grüße
Andreas



Larsvader
28.12.2014, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Mini-Goldfisch

Ha, echt Klasse!
Vor allem die großen Augen!

Lars, der amüsierte



Gesamter Thread: