Modellharry
26.12.2014, 15:36

+3Meßwagen für Km/h, Zeit und Entfernung

Hallo, das Herzstück ist vom Truckpuller Bausatz von Lego. Ich habe ihn mir in eien Anhänger gebaut so kann ich von allen Fahrzeugen die Geschwindigkeit messen auch von meinen nicht Lego Modellen. Da sich die Messung auf die Reifengröße bezieht war dies praktisch als Anhänger zu bauen.

[image]


[image]


Das Meßmodul:

[image]


Die Ersatzbatterie immer dabei:

[image]


Die Anhängekupplung ist höhenverstellbar so das sie an jedes Fahrzeug paßt:

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , stonetown ,

Vaionaut
26.12.2014, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Editiert von
Vaionaut
26.12.2014, 15:51

Re: Meßwagen für Km/h, Zeit und Entfernung

Hallo,

schöne Idee, auch mit der höhenverstellbaren Anhängerkupplung!
Einziger Kritikpunkt wäre, dass Noppen abgeschnitten wurden (wobei das, zugegeben, sehr sauber ausgeführt wurde). Da wäre mir eine Lösung, bei der keine Teile dran glauben müssen, lieber gewesen...

Gruß
Johannes


https://www.flickr.com/photos/vaionaut/


Gesamter Thread: