karl.m.
26.12.2014, 11:16

Lego 21301

Hallo
weis von Euch zufällig jemand, ob das Set 21301 auch in Deutschland erhältlich ist. Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
Markus
(karl.m.)



Dirk1313
26.12.2014, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Lego 21301

Ja, warum auch nicht?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thomas52xxx
26.12.2014, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Lego 21301

Nein, es ist nicht in Deutschland erhältlich. Weil es noch nicht erschienen ist.

Bisher waren alle Cuusoo/Ideas-Set auch in D erhältlich. Daher gibt es für mich keinen Grund davon auszugehen, dass es bei diesem Set anders sein wird.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


flocoto
26.12.2014, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Lego 21301

Hi Dirk.


Ja, warum auch nicht?



Weil es (mittlerweile) Unmengen an US-only Sets gibt...
...wobei ich bei den Vögeln oder bei Ideas-Sets an sich nicht denke, daß diese nur in Übersee erscheinen.

weihnachtlicher Gruß
Ramon



macanzi gefällt das


Gesamter Thread: