karl.m.
25.12.2014, 13:42

Weis jemand, wann genau der Sale beginnt

hallo zusammen

kann mir jemand sagen, wann genau der sale beginnen wird. danke im voraus

mfg
markus
(karl.m.)



throja
25.12.2014, 13:59

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Weis jemand, wann genau der Sale beginnt

Hallo Markus,

vor (gefühlten) 5 Jahren ging der Sale am 1. Weihnachtsfeiertag los. Nachdem bisher der sale nicht gestartet ist und auch sehr viele Artikel ausverkauft sind, könnte es sein das es dieses Jahr vielleicht auch gar keinen gibt. Ich werde den shop auf jeden Fall einfach mal weiter beobachten.
Servus
Thomas



anduuu
25.12.2014, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Weis jemand, wann genau der Sale beginnt

Hi,

bezweifele Startk, dass da was kommt.
Alles was mich interessiert, habe ich eh mal wieder verpasst wie den TGV zu lange gewartet.

Der Rest der noch von Interesse wäre ist eh ausverkauft.
Naja sollte jemand was merken, bitte Posten, man(n) findet doch immer noch was.

Wünsch allen erstmal noch ein schönes Fest und viel Freude mit Euren Legogeschenken.

Gruss Frank



jens
01.01.2015, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von karl.m.

Re: Der Sale hat begonnen!

Seit heute in der früh sind einige Sonderangebot online...

Gruß,
jens



Gesamter Thread: