der Joe
25.03.2013, 13:05

+4Auch ich bin wieder/noch da

Hallo zusammen,

habe gerade meine Passwörter rausgekramt und möchte mich auch zurückmelden. Der Beitrag von doe und die Reaktion von Ben® haben mich angespornt.

Es sind bestimmt schon Jahre vergangen aber ich bin immernoch aktiv. Einige aus dieser LUG habe ja auf der letzten Fanwelt getroffen und es war sehr nett Euch mal wieder persönlich zu treffen.
Vielen vielen Dank auch an Zechstein und seine Rezension zum Buch. Meine Lektorin und ich haben gleichzeitig positiv festgestellt, dass hier jemand das Buch genauso versteht wie wir es gewünscht haben.

Wer mich nicht kennt, oder von früher durch Brickshelf, dort bin ich nicht mehr so aktiv. Heute benutze ich Flickr
und dort kann man so einiges an Resultaten meiner Lieblings-Freizeitbeschäftigung entdecken.

Beste Grüße an Alle hier

der Joe



Navigation , LegoChristian , Cran , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Andi
25.03.2013, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

+1Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hi Joe,
willkommen zurück!

gruß
Andi



der Joe gefällt das


maydayartist
25.03.2013, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Editiert von
maydayartist
25.03.2013, 16:09

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Mahlzeit ;)

eigentlich haben wir beim zocken (ist auch schon wieder Jahre her) immer "wb" geschrieben, welcome back.

Aber so richtig passt das in unserem Fall janu nicht, haben ja Samstag noch telefoniert

Schön dich wieder hier zu wissen.

Bis die Tage.

Gruß
Phil



der Joe
25.03.2013, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von maydayartist

Editiert von
der Joe
25.03.2013, 16:39

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Maydayartist? Man erfährt ja immernoch Neuigkeiten. Beim "zocken" von was? PC oder Konsole?
Bis bald...
der Joe



maydayartist
25.03.2013, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Editiert von
maydayartist
25.03.2013, 16:46

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Ja sicher!

Irgend ein Pseudonym muss man ja haben und das ist schon fast so alt wie das "gängige" Internet *hust*

PC.
Hatte vor Jahren den Kontakt zu den Kumpels etwas verloren weil die "Spacken" (das war nett gemeint ^^) alle WoW zocken mussten.
Auf den Zug bin ich dann mal mit aufgesprungen.
Bis die das dann wieder alle an Nagel gehängt haben.
Und so ging das schon mit einigen anderen Hobbies genauso.

Seit der Zeit hab ich mir mein altes Lego gegriffen, gesagt: "Jetzt könnt ihr mich mal gerne haben. Ich fang jetzt wieder mit Lego an und entweder ihr wollt auch, oder eben nicht. Klappt halt wunderbar auch alleine " und seitdem werden es jedes Jahr 100 Kilo mehr.

;)

Phil



Farnheim
25.03.2013, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hallo Joe,
willkommen zurück. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich kennenlernten (trotz der durchaus gegebenen Möglichkeit auf der vergangenen Fanwelt) finde ich es begrüßenswert, dass sich die "alte Hasen" von den jüngsten Turbulenzen nicht abgeschreckt fühlen, und den Weg wieder zurück finden.

Ein großes Kompliment für Euer schickes Buchprojekt. Das ist ja auch ein richtig toller Wälzer. Optisch wie inhaltlich. Selbst, wenn man persönlich nicht ungedingt den selben Bau-Maßstab verfolgt, findet man darin tolle Tricks und Kniffe, die sich durchaus auch auf andere Maßstäbe übertragen lassen. Nichtsdestotrotz ist auch der Micro-Scale ein spannender Maßstab, wie ich finde. Hat durchaus etwas modellbahnartiges.

Ich habe gerade auch ein Buchprojekt (zumindest mal) in der Planung. Darf ich Dich evtl. zu gegebener Zeit dazu per PN um Rat bitten? Ich hätte da durchaus ein paar Fragen.

Danke Dir vorab + nun viel Spaß hier,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


felix_the_swiss
25.03.2013, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hallo Joe

Welcome back, was mich aber irritiert, sind wir wirklich so alt?

Felix



der Joe
25.03.2013, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hallo Maik

bin immer für alle Fragen offen.

Danke für die netten Worte.
der Joe



der Joe
25.03.2013, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von felix_the_swiss

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Ja, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer



Seeteddy
25.03.2013, 20:08

Als Antwort auf den Beitrag von der Joe

+1Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hi Joe,

willkommen zurück; ich bin sehr erfreut über deine Rückkehr!
welcome back; I'm very afraid over Your return! ;)

Ich hab' noch dein NYPD-Police-car vom TSL 2006 (Seriennummer 003 glaub' ich). Steht bei mir neben dem "Shinto-Schrein" mit meinem, fast 50 Jahre alten, Kinderlego.

Ich hab' auch vor Kurzem wieder an dich denken müssen, als ich das Buch "Wir bauen uns eine LEGO-Stadt" durchgesehen habe. Freut mich für dich, dass du da so schöne MOCs präsentieren konntest!

Ich habe auch noch mal in deinen Flickr-Ordner herumgestöbert, und muss sagen: Wunderbar!
Deinen "Green Hornet" kannte ich bislang noch nicht; einfach anbetungswürdig!

Jetzt gilt's nur noch, sich hier auf der Seite nicht von hyperaktiven, sendungsbewußten Grünschnäbeln ärgern zu lassen (aber dafür gibt's ja neuerdings die "Ignore-Funktion" im Forum).

Also: Herzlich willkommen!
Also: Hardly welcome! ;)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


der Joe gefällt das


der Joe
26.03.2013, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Auch ich bin wieder/noch da

Hallo Klaus,

die Nummer 003? Wahnsinn. Und wenn Dir Autos so gefallen, dann könnte das nächste Buch was für Dich sein: Joes Garage.

Ignore function? Hört sich gut an, ist es denn so schlimm geworden?

Beste Grüße

der Joe



2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: