Bricksy
24.12.2014, 14:02

Umbau des LEGO City 7632 Raupenkrans!

Moin Moin


Ich hatte mich schon mal gemeldet wegen meines LEGO City 7632 Raupenkrans den ich vor kurzem erworben habe.

Das Modell ist zwar ganz gut gelungen trotzdem habe ich mich dazu entschloßen es umzubauen.

Ich habe da inzwischen ganz gute Fortschritte gemacht, das Modell komplett zerlegt und es komplett neu durchkonstruiert.

Es würde mich nun interesieren ob sich auch andere hier im Forum, daran gemacht haben dieses Modell umzubauen.

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch einen guten Tipp für mich, für weitere Umbauten an diesem Modell.

Würde mich interesieren wenn überhaupt, wie ihr den Kran umgebaut habt.



Frohe Weihnachten und Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



antonius111
24.12.2014, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Umbau des LEGO City 7632 Raupenkrans!

Dann zeig mal was Du bis jetzt gebaut hast



Bricksy
24.12.2014, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von antonius111

Re: Umbau des LEGO City 7632 Raupenkrans!

Moin


Zum Fotos einstellen hat die zeit bis jetzt nicht gereicht, ich muß mal schauen wie es wärend der Feiertage ausschaut und es dann nachhollen.

Schau doch dann einfach noch mal rein und sag deine Meinung.


Ein Frohes Weihnachtsfest und Schönen Gruß


Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: