Zechstein
22.12.2014, 16:17

Editiert von
Zechstein
22.12.2014, 16:19

+150.000ste Besucherin auf Lego-Ausstellung

Tja, jetzt müsste man in der Nähe der Burg Scharfenstein wohnen, um feinste Kreationen aus dem bekannten Material zu bewundern. Obwohl die Angaben der Besucherzahl durchaus unterschiedlich ausfallen. Die Ausstellung läuft noch bis April 2015. War schon jemand da und könnte berichten?



JuL gefällt das


Brixe
22.12.2014, 18:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Editiert von
Brixe
22.12.2014, 18:56

Re: 50.000ste Besucherin auf Lego-Ausstellung

Hallo Ingo,

ich war schon 2x da und werde voraussichtlich im April noch einmal hinfahren.

Wer in der Nähe wohnt, oder zufällig mal in der Gegend ist, sollte sich die Ausstellung nicht entgehen lassen. Gerade für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren ist es toll, die (über 50?) Märchen zu erraten.

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Es war wohl doch die 55.000 Besucherin.



Gesamter Thread: