M-H-M
22.12.2014, 03:50

+12MOCs von M-H-M

Zu erst einmal ein fröhliches Hallo an alle

hier sind meine Selbstbauten:

MB Actros '96 Jumbowechselbrücken Gliederzug

[image]


[image]


[image]



und ebenfalls MB Actros'96 mit Broshuis 2connect Containerchassis in der "Lang LKW" Variante

[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Walton , Roberts , , Dotterbart , Navigation , floge , jwt3004 , kallesteinchen , stonetown , Legomex , Pete378 , Red Boy 91 (12 Mitglieder)

Dotterbart
22.12.2014, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von M-H-M

Willkommen bei 1000steine

Hallo M-H-M,

deine Eigenbauten sehen gut aus. Ich mag alles, was aus Technik gebaut ist. Leider kann man auf den Fotos nicht wirklich viel erkennen. Es wäre toll, wenn du die Möglichkeit hast, bessere Bilder einzustellen.
Ein paar Einzelaufnahmen der Anhänger wären klasse. Ein neutraler Unter- Hintergrund wäre auch von Vorteil.
Ach ja - eine kleine Vorstellung von deiner Seite wäre auch nett.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


M-H-M
08.02.2015, 20:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dotterbart

Re: Willkommen bei 1000steine

Ja natürlich stelle ich mich kurz vor: Ich bin Mattias 26 jahre und komme aus Berlin.


Dazu noch die etwas besseren Bilder..
MB Actros '96 Jumbowechselbrücken Motorwagen:

[image]


[image]


[image]


[image]



die Jumbolafette

[image]


[image]


[image]



MB Actros'96 Sattelzugmaschine

[image]


[image]


[image]



Broshuis 2connect Containerchassis in der "Lang LKW" Variante, alle 4 Einheiten

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Als neu dazu gekommen ist ein Wechselbrückenhubwagen von Kamag, basierend auf MB Atego Serienbauteile.

[image]


[image]


[image]


[image]



leider schlecht zu sehen sind die leuchtenden Rundumleuchten..

[image]



Gesamter Thread: