tastenmann
19.12.2014, 12:11

+1Weihnachtskarte vom Lego-Shop

Hi,

habe gestern ne schicke Weihnachtskarte vom Lego-Shop bekommen mit dem Hinweis: "Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben."
Ich habe zwar den Umschlag und die Karte nach irgendeinem Gutschein abgesucht, konnte aber nichts finden.
So ein kleiner Gutschein wäre ja schön gewesen...

Gruß
Martin


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


schottner gefällt das


riepichiep
19.12.2014, 12:19

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+4Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

habe gestern ne schicke Weihnachtskarte vom Lego-Shop bekommen mit dem Hinweis: "Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben."


So ein kleiner Gutschein wäre ja schön gewesen...


verstehe ich das richtig? Du bist enttäuscht, weil du eine WEIHNACHTSKARTE GRATIS geschickt bekamst und das KEIN GUTSCHEIN dabei war?

Das macht mich traurig - es ist eine nette Geste, wenn LEGO Weihnachtskarten verschickt. Aber das dann hier MEHR erwartet wird, zeigt doch nur eins: Es lohnt sich für LEGO nicht, den Fans was zu schenken. Denn es wird ja immer mehr gefordert ...



Dirk1313 , Navigation , Wolker , MTM gefällt das (4 Mitglieder)


MTM
19.12.2014, 13:30

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+2Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

seh ich auch so.



schottner , legolaura gefällt das


tastenmann
19.12.2014, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

Korrektur: Die Karte kam nicht vom Lego-Shop, sondern vom VIP-Programm.

Und: Ja, ich habe mich über die Karte gefreut. Genauso wie ich mich über Weihnachtspost von Payback, Galeria Kaufhof oder anderen Firmen freue. Über Weihnachtskarten von meinen Freunden und Bekannten freue ich mich aber wesentlich mehr! Weil es keine Massenpost ist, von der ich nicht einmal weiß, ob sie ernst gemeint ist, oder ob sie mich nur daran erinnern soll, mal wieder dort einzukaufen. Ich verschicke übrigens auch Weihnachtskarten. In echt, von Hand geschrieben, nicht elektronisch. Und ernst gemeint.


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Walton
19.12.2014, 16:41

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

Hallo!
Sorry, die Karte ist doch schon Asbach.Hatte die Karte schon vor ca. 14 Tagen im Kasten.Hab mich aber auch ohne Gutschein darüber gefreut.Hatte das schon vor ein paar Tagen hier gepostet.

Gruß

Walton



Stiga308
19.12.2014, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

ich finde es eine nette Geste...

klar würde man sich über einen Gutschein freuen... aber warum sollte Lego das machen? es gibt schließlich die VIP Karte. Damit schenkt Lego schon einiges.

Von daher freuen wir uns lieber über diese Karte. Das ist nicht Selbstverständlich für eine Firma in der Größe...


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


legoV
19.12.2014, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskarte vom Lego-Shop

Hallo!
Sorry, die Karte ist doch schon Asbach.Hatte die Karte schon vor ca. 14 Tagen im Kasten.Hab mich aber auch ohne Gutschein darüber gefreut.Hatte das schon vor ein paar Tagen hier gepostet.

Gruß

Walton


Hallo Walton,
Deine Karte ist vielleicht Aspach, meine Karte ist es nicht. Ich habe sie gestern bekommen und mich darüber gefreut.

Viele Grüße
Matthias


Frage-Beiträge bitte mit einem ? im Betreff kennzeichnen.


Gesamter Thread: