steini
18.12.2014, 17:13

Bekommt ihr eigentlich noch den S@H Katalog?

also ich habe schon lange keinen mehr erhalten,
auch wenn ich immer wieder bei LEGO im Onlineshop bestelle.
Habe halt nie den Katalogcode" eingegeben.

Andere Erfahrungen seit Sommer 2014?

Steini



Andi
18.12.2014, 18:18

Als Antwort auf den Beitrag von steini

schon ewig nicht mehr

kann sogar schon über ein Jahr her sein, daß ich den letzten bekam...



Dani001
18.12.2014, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: schon ewig nicht mehr

Es gibt keinen Shop at home mehr wurde eingestellt ! gibt nur noch die kleinen 4eckigen



Chrno
18.12.2014, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: schon ewig nicht mehr

Doch, es gibt die Season Kataloge noch. Habe vor kurzem erst den Weihnachtskatalog bekommen.
Aber nur auf Nachfrage



cimddwc
18.12.2014, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Chrno

Re: schon ewig nicht mehr

Ich hab meinen Weihnachtskatalog noch ganz automatisch bekommen.

Grüße,
Andreas



Turez
18.12.2014, 21:44

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: Bekommt ihr eigentlich noch den S@H Katalog?

Hallo,

der aktuelle Weihnachtskatalog war der erste Katalog seit einer halben Ewigkeit (glaube seit über sechs Jahren), den ich nicht automatisch bekommen habe. Habe dann über die Shopseite einen angefordert und der war nach gut zwei Wochen da. Ob man neuerdings jeden Katalog manuell anfordern muss oder ich nur versehentlich nicht mehr auf der Verteilerliste stand, wird man sehen, wenn der nächste Katalog erscheint.

Gruß
Jonas



jjinspace
19.12.2014, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: Bekommt ihr eigentlich noch den S@H Katalog?

Jetzt wo du's sagst ...
Stimmt, habe ewig keinen Katalog mehr bekommen.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


tastenmann
19.12.2014, 15:41

Als Antwort auf den Beitrag von steini

Re: Bekommt ihr eigentlich noch den S@H Katalog?

Also ich habe den letzten Katalog irgendwann im (Spät?-)Sommer bekommen. Einen speziellen Weihnachtskatalog diesmal nicht.


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Gesamter Thread: