stefanraulfs
16.12.2014, 16:46

+1Incredible Lego Technic (Buch)

Hallo,

hat jemand sowas und kann dazu etwas sagen?

...würd ich mir gern zulegen, aber lohnt sich das??

Viel Einsicht in das Buch bekommt man nicht, (ich denke mal, keine BA's aber prima Anregungen!!)

...an alle die es schon haben, was meint Ihr?

Grüße Stefan



Rico gefällt das


Lexionfahrer
17.12.2014, 08:48

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Incredible Lego Technic (Buch)

Moin,

das Incredibile Buch habe ich leider nicht.
Wenn du nur Modelle & Anregungen schauen willst ist das Buch sicherlich ok. Anleitungen werden bei dem geringen Seiten-Umfang nicht dabei sein.
Habe mir vor kurzen das "Inoffiziele Lego Technic Buch" gekauft. Sensationell, was dort alles beschrieben wird. Schon klasse gemacht. Preis mit ca. 27 EUR ist happig, aber dafür eine schöne Lektüre mit reichlich Tipps&Tricks und kleinen Anleitungen für super Technicken



Rico gefällt das


stefanraulfs
17.12.2014, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

+1Re: Incredible Lego Technic (Buch)

Hallo Lexionfahrer, (Lexion600?)

danke für den Tip mit dem Inoffiziellem Lego Technik Buch,
hab mal recherchiert, und dann sofort bestellt!!!
geiles Teil!! ...muß ich haben
Danke!!
Grüße, Stefan

P.S. ..das andere hab ich gleich mitbestellt, is ja schließlich Weihnachten!!



Rico gefällt das


Dave42
18.12.2014, 09:13

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+1Re: Incredible Lego Technic (Buch)

Hallo,
selber hab ich das Buch nicht, da es bei Dr.Brick
Jemanden gibt der teil des Inhaltes geworden ist, weiß in etwa
was drinn ist ; ein who is who der besten Lego Moccer
samt vorstellung eines ihrer Modelle...
Ein Auge reinwerfen würd ich SEHR GERNE, mein geld
geb ich aber lieber für ABS aus ;)

Erbauliche Grüße, Dave42



Rico gefällt das


Zechstein
18.12.2014, 12:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dave42

+2Das Buch mit dem Hamster ...

... wurde übrigens bereits im Magazin vorgestellt, und zwar schon im August 2013.

Gruß



Rico , schottner gefällt das


stefanraulfs
18.12.2014, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Das Buch mit dem Hamster ...

Hallo Zechstein,

ich meinte aber das Buch "Incredible Lego Technic".

...was heute übrigends bei mir eintraf!

Nach anfänglichem Staunen und Begeisterung löste dieses Buch dann nach einer Weile nur noch Minderwertigkeitsgefühle bei mir aus.
Selbst für den Nachbau eines der gezeigten Modelle wär ich nicht in der Lage (geistig und finanziel), schnüff!
Aber wunderschön anzusehen sind Sie (die Modelle)!!

Fazit: Den Kauf hätt' ich mir sparen sollen!

Grüße Stefan

P.S. Das "Inoffizielle Lego Technik Buch" kann ich nur empfehlen!



Rico gefällt das


Gesamter Thread: