JuliusQuooss
16.12.2014, 11:38

Toys r Us Werbung ab dem 18.12 - Wer hat die eventuell als Scan? (ohne Text)



9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

mkolb
18.12.2014, 08:21

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Toys r Us Werbung ab dem 18.12 - Wer hat die eventuell als Scan?

hatte auch Interesse am Gunship, aber leider nix.
Mit dem Firefox kam nicht mal die Marktauswahl,
mit dem IE11 kam eine Auflistung, aber ohne Märkte, also nix.

Bin da auch sehr enttäuscht, wäre sogar in den Markt gefahren, weil
der nicht mal so weit weg ist. Hätte 3-4 in der Umgebung.


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Dani001
18.12.2014, 08:49

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Toys r Us Werbung ab dem 18.12 - Wer hat die eventuell als Scan?

Ich probiere es schon seit kurz nach 5 ! NIX geht ! hab mich schon BESCHWERT.



Dani001
18.12.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

Man kann es einfach nicht bestellen auch nicht im markt abholen.
um 5 Kam immer warenkorb leer obwohl Lieferung grün aufleuchtete !

Es geht einfach nix... Ich hoffe Toys antwortet mal auf die e-mail !



Dani001
18.12.2014, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

so mit toys telefoniert !!!

das set 75021 ist online nicht verfügbar !!!!

sie so geben sie mir ihre PLZ ich die gegeben, nein auch kein markt in ihrem umkreis hat das set *lol*

also ich finde gegen diese DUMPING ANGEBOTE muss der Verbraucherschutz echt mal was machen das iss doch zum davon laufen egal wer

ein markt hat immer ein lock Angebot und das iss dann auch nicht verfügbar egal ob real und co



Puzzelino
18.12.2014, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

Hallo,

also in Wiesbaden gab es etwa 20 Stück im Geschäft, die waren bei dem Andrang nach gefühlten 10 Sekunden verkauft. Ich hatte also Glück das ich da sein könnte.

GRÜßE



Dani001
18.12.2014, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

Tja schön ! ich finde es aber irgendwo nicht fair ! Wir haben im Umkreis von 80km oder mehr kein Toys... und dann einfach zu sagen gibt es online nicht ist ein bißchen arg billig.
auch die friends Angebote auf dem Heft findet man ONLINE nirgendwo... da fühle ich mich einfach verarscht.



ottimonefynn
18.12.2014, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Puzzelino

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

In Aachen im Markt gabs eben noch ne Menge Gunships und Technics Flugzeuge. Falls einer aus der Nähe ist. Hab mir für den Preis ein Gunship mitgenommen.



Dani001
18.12.2014, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von ottimonefynn

Re: Toys ... konnte irgendwer heute die 75021 bestellen ? ich versuche es schon seit 5 es geht nix !

Morgen ist der besitmm wieder online verfügbar für den normalen preis ! ich verstehe nicht das die nur Marktabholung machen was wenn man keinen markt in der nähe hat ? finde das doof.



Dotterbart
18.12.2014, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Habe eins bekommen - aber nur offline

Hallo,

ich war heute morgen um 10.00 bei Toys in Berlin Reinickendorf und es standen noch VIER Stück im Regal. Mehr wie eins durfte ich nicht kaufen, obwohl ich nirgends vorher etwas über "handelsübliche Menge" gelesen hatte. Es sind halt Lokangebote, frei nach dem Motto: Ist der Kunde erst mal im Laden, dann gibt er sein Geld auch für etwas anderes aus. Wer macht schon Rabatz und eine Anzeige wegen verstoß gegen das Einzelhandelsgesetz. Wenn man so wirbt, ist man auch verpflichtet diesen Artikel eine Zeit lang vorrätig zu haben. Bei Aldi hatte ich mal fünf Eimer Wandfarbe im Wagen und man wollte mir nur zwei verkaufen. Da habe ich halt so lange die Kasse blockiert, gedroht die Polizei zu holen und eine Anzeige zu machen. Das hat dann den Filialleiter überzeugt mir alle zu verkaufen.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Lok24
18.12.2014, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Editiert von
Lok24
18.12.2014, 12:24

+1man kann die 75021 immer noch bestellen

Ich finde Du hast es jetzt oft genug geschrieben.

Dass das Angebot online nicht mehr verfügbar ist kann man auf der Website deutlich zu sehen.

Das Angebot besteht aber nach wie vor, und man kann die Ware online bestellen.

Ich verstehe nicht dass Du Dich hier jedesmal derart ereiferst (was gänzlich nutzlos ist), wenn Du doch im Voraus weisst was passieren wird.



gefällt das


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: