Dirk1313
18.11.2014, 04:58

+1Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Hiermit sind alle Lego Fans herzlich zum 18.Rhein-Ruhr Stammtisch - diesmal im Centro Oberhausen am 19.12.2014 einladen.

Was? Lego Stammtisch, Quatschen, Essen, Trinken, Lego bauen

Wann? 19.Dezember 2014 ab 18:30 Uhr.

Wo? Oberhausen, BRAUHAUS ZECHE JACOBI, Promenade 30 - CentrO - http://www.brauhaus-jacobi.de/

Was noch? Lecker Essen gibt's, mjamm. Und bringt ruhig ein paar MOCs mit

Zwecks Tischreservierung bitte ich um Anmeldung.
Falls später eine Absage nötig ist, bitte ich ebenfalls um Benachrichtigung - auch kurzfristig.

Zusagen bitte HIER posten bis Mittwoch, 17.12.2014: Gruppe Rhein-Ruhr-Stammtisch
Oder unter diesem Thread


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Sleepie gefällt das


revolution
18.11.2014, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Hi Dirk,

der 19. Dezember ist der letzte Arbeitstag vor meinem Weihnachtsurlaub.
Das Brauhaus ist eine super Lokation, da gehe ich gerne Essen wenn ich mal im Centro in Oberhausen bin.

Ich sage mal zu, in der Hoffnung, dass unsere diesjährige Firmenweihnachtsfeier nicht auch am 19. Dezember stattfindet (was aber gut sein kann).

Wäre mal eine gute Gelegenheit euch alle persönlich kennenzulernen, da ich ja leider nicht nach Köln zur Fanwelt kommen kann.

Viele Grüße,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Meisterschnorrer
17.12.2014, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Ups, jetzt erst gesehen...

Würde auch gerne kommen, wenns denn nicht zu spät für ne Anmeldung ist.

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Dirk1313
18.12.2014, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Kein Problem!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Meisterschnorrer
18.12.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Cool, danke.

Käme unter Umständen etwas später, da an dem Nachmittag/frühen Abend noch jemand bei mir vorbei kommt und was abholt....

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Fusselhirnchen
19.12.2014, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Muss jetzt leider erstmal absagen, wir sitzen noch beim Kunden... Altgeräte abgebaut, aber der LKW mit der neuen Hardware ist noch nicht da... gnaaaaa
Ggf komme ich später dazu, aber unter Vorbehalt...



Meisterschnorrer
20.12.2014, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Ahoihoi

Das Treffen gestern war echt schön, allerdings war die Location nicht das Wahre. Es war viel zu laut, so dass man sich kaum verstanden hat.

Die Location in Duissern wäre da optimaler...

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


ed-von-schleck
21.12.2014, 14:41

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Hat Spaß gemacht! Hab viele Tipps und Anregungen mitgenommen. Vielen Dank! Nächstes Mal plane ich mehr Zeit ein (und melde mich vorher an)!



JuL
24.12.2014, 06:09

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

Re: Rhein-Ruhr-Stammtisch am 19.12.2014 in OBERHAUSEN

Saluton!

Das Treffen gestern war echt schön, allerdings war die Location nicht das Wahre. Es war viel zu laut, so dass man sich kaum verstanden hat.

Beidem schließe ich mich an. Wenn ich mich vom Klogang recht entsinne,
gab es oben auch Tische, dort erschien es mir leiser.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).