nobi05
16.12.2014, 19:28

+19Adventskranz

Hallo mein Name ist Erik,

ich bin 9 Jahre alt. Ich bin neu hier und ich möchte euch mein neuestes MOC zeigen.
Da meine Eltern keinen Adventsranz hatten habe ich uns einen aus Lego gebaut.

[image]



Euer Erik



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

emwe , Pelli , Seeteddy , Accent , modestolus , stonetown , Kirk , Thomas52xxx , Luggi , DD , renrew , kallesteinchen , Matze2903 , Roberts , Cran , sorn , MariusL , jjinspace , asper (19 Mitglieder)

Seeteddy
16.12.2014, 19:39

Als Antwort auf den Beitrag von nobi05

Re: Adventskranz

Hallo Erik,

ein Adventskranz aus Duplo ist mal was Neues.

Wenn du eine weitere gute Idee gebrauchen kannst, wie er der Wirklichkeit noch näher kommt:

Die ersten brennenden Kerzen etwas kürzer bauen, als die Letzte und die Unbenutzte.
Also jetzt - zwei rote und zwei gelbe - drei rote und zwei gelbe - vier rote und zwei gelbe - vier rote - als Kerzen für den 3. Advent.
Und am kommenden Sonntag - ein roter und zwei gelbe - zwei rote und zwei gelbe - drei rote und zwei gelbe - vier rote und zwei gelbe - für den 4. Advent.

Viel Spaß noch in der Adventszeit!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


MTM
16.12.2014, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von nobi05

Re: Adventskranz

Hallo Erik,

das fetzt. Dachte immer, mit Duplo kann man nichts wirklich schönes bauen, aber den würde ich mir auch hinstellen. Nur leider krieg ich wahrscheinlich nicht mal eine Kerze zusammen.

Dein Kranz zeigt, dass man auch mit einfachen Steinen was Schickes zaubern kann.
Weiter so.

Und: Super Bildqualität. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Gruß an den Fotografen!

Micha (32 Jahre)



Gesamter Thread: