Capriheld
16.12.2014, 08:23

Spezialteilekatalog nicht mehr verfügbar bis Ende Januar

Hallo Zusammen,

hab grade gemerkt, dass der Lego Spezialteile-Katalog aktuell nicht mehr verfügbar ist. Auf der Seite steht "wegen Überarbeitung bis Ende Januar nicht verfügbar".
Da bin ich ja froh, dass ich gestern nochmal bestellt hatte....

gruß Mathias



theoden2008
16.12.2014, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Spezialteilekatalog nicht mehr verfügbar bis Ende Januar

Hallo,

na dann drück ich Dir mal beide Daumen dass Du auch Deine Sachen bekommst. Habe vor ca. 2 Monaten mal teile bestellt und bis heute nix davon gehört oder gesehen.

Schöne Grüße

Sven



Thomas52xxx
16.12.2014, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Spezialteilekatalog nicht mehr verfügbar bis Ende Januar

Einfach mal beim KD anrufen. Ggf. blockiert ein nicht verfügbares Teil die Lieferung. Das können die rausnehmen und dann sollte es klappen...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


freakwave
16.12.2014, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Spezialteilekatalog nicht mehr verfügbar bis Ende Januar

Hallo,

na dann drück ich Dir mal beide Daumen dass Du auch Deine Sachen bekommst. Habe vor ca. 2 Monaten mal teile bestellt und bis heute nix davon gehört oder gesehen.

Schöne Grüße

Sven


Hast Du Deine Bestellung auch telefonisch bestätigt?


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


stephanderheld
16.12.2014, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

+1Wie jedes Jahr, Spezialteilekatalog nicht mehr verfügbar bis Ende Januar

Hallo,

das mit dem Spezialteilekatalog ist nichts neues. War letztes Jahr genau das Gleiche, also keine Aufregung

Was ich wohl gar nicht verstehe, warum haben offenbar so viele von euch Probleme mit den Bestellungen? Bei mir kam bisher alles zügig und ohne Probs an??!
Mach ich was falsch?

Übrigens, die telefonische Bestätigung ist seit der Umstellung vor einigen Wochen nicht mehr notwendig.

Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


gefällt das