Carrera124
16.12.2014, 01:17

+9Katalog Januar-Juni 2015

... ist da, zumindest schonmal zum online durchblättern und wahlweise auch wieder als PDF-Download:
http://catalogs.lego.com/...Catalog/de_de/1HY2015/

Gruß Christian


Grüße an meinen Stalker


Roberts , glowfish777 , Walton , Legomichel , sylverdragon , legolandcity , Holodoc , , Rico gefällt das (9 Mitglieder)


Walton
16.12.2014, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Katalog Januar-Juni 2015

Hallo!
Hab gesehen das es bei den Bauplatten die Sandbarbe gibt.Gab es die im letzten Katalog noch in blau?

Gruß

Walton



gefällt das


AdmiralStein
16.12.2014, 08:13

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Katalog Januar-Juni 2015

Hallo!
Hab gesehen das es bei den Bauplatten die Sandbarbe gibt.Gab es die im letzten Katalog noch in blau?

Gruß

Walton

Ja, völlig korrekt. Die sandfarbene Platte hat die blaue abgelöst. Wenn du also noch blaue Platten benötigst, solltest du jetzt zuschlagen oder darauf hoffen, dass die Preise bei BrickLink nicht zu schnell ansteigen.

Viele Grüße

Matthias



gefällt das


freakwave
16.12.2014, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Katalog Januar-Juni 2015

Danke für den Link!

Meine erste 2015er Investition wird der Creator Papagei! Endlich gibt es die Slope, Curved 1 x 3 in GRÜN!!! Meine Gebete wurden erhört!


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


gefällt das


homoludens
16.12.2014, 09:51

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1und zum ersten Mal mit neuen Marvel Sets!

…und zum ersten Mal Bilder von den neuen Avengers Sets!

Vielen Dank für den Link!
Gruß
Frank



gefällt das


mkolb
16.12.2014, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Katalog Januar-Juni 2015

da gibt es schon diverse Sets, die ich mir zulegen werde, vor allem Piraten, bei SW, etc.

Wann ist AFOL-Shopping in 2015 ? Gibt es dazu schon Termine ?

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


Eisbär
16.12.2014, 12:01

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+6Spielverderbär!

LLL!

Neue Kataloge holt man sich im örtlichen Spielwarenfachhandel, nimmt sie mit nach Hause, bäreitet sich mental und mit einer Kanne Tee (ggf. Kaffe) darauf vor, legt sich auf's Sofa (ggf. Fußboden) und blättert gaanz langsam und leise und freut sich dann.

Enthektikende Grüße
Mich.a



, niggels , JuL , Autobauer , , Rico gefällt das (6 Mitglieder)


mkolb
16.12.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Re: Spielverderbär!

also, durch das Gewusel der Einkaufspassagen oder das Gedränge in den Läden ... das ist Hektik.
Daher lese ich das lieber gemütlich am PC.
Papier liegt nur unnötig rum und muß eh wieder rausgetragen werden.
Also, doch gemütlicher direkt am PC ...

Nur, kenne ich immer noch keinen AFOL-Termin 2015.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Carrera124 , gefällt das


Eisbär
16.12.2014, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Spielverderbär!

Liebär Martin!


Nur, kenne ich immer noch keinen AFOL-Termin 2015.


Dazu darfst Du mich.a nicht fragen. Da bin ich ganz außen vor. Ich hatte auch nie die ABSicht, dazu etwas zu äußern, außer, daß ich da außen vor bin.

Es ist ja auch noch nicht 2015, also ABSolut kein Grund zur Aufregung.

Grüße von außen vor
Mich.a


Sach ma, weiß einglich schon jemand die Termine...



gefällt das


Walton
16.12.2014, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+2Re: Spielverderbär!

LLL!

Neue Kataloge holt man sich im örtlichen Spielwarenfachhandel, nimmt sie mit nach Hause, bäreitet sich mental und mit einer Kanne Tee (ggf. Kaffe) darauf vor, legt sich auf's Sofa (ggf. Fußboden) und blättert gaanz langsam und leise und freut sich dann.

Enthektikende Grüße
Mich.a

Richtig,mach ich auch.Ist gemütlicher bei einer Tasse Tee Kaffee!

Gruß

Walton



, Rico gefällt das


riepichiep
16.12.2014, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Spielverderbär!

Neue Kataloge holt man sich im örtlichen Spielwarenfachhandel, nimmt sie mit nach Hause, bäreitet sich mental und mit einer Kanne Tee (ggf. Kaffe) darauf vor, legt sich auf's Sofa (ggf. Fußboden) und blättert gaanz langsam und leise und freut sich dann.



Oder lädt sie sich, ganz im Sinne des 21. Jahrhundert, auf das Tablet

Das finde ich viel einfacher und hat auch den Vorteil, dass ich den Katalog jetzt dauerhaft bei mir habe - nur Eselsohren zum Wiederfinden von Artikeln ist so schwierig ...



gefällt das


11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: