Caulius
24.03.2013, 23:05

+1[VIDEO] Review Set #42011 Action Rennwagen: Lego Technic (Set 42011)

Hallo aus dem immer noch verschneiten Kiel,

eine neue Klemmbaustein-Video-Rezension ist erschienen zum "Action Rennwagen". Passend zur neuen Formel 1 Saison hier der neue kleine Rennwagen von Lego. Er darf nicht verwechselt werden mit dem große Grand Prix Racer (42000), der aber mit knapp 100 Euro auch deutlich teurer ist. Hier gibt es für schlanke 15 bis 20 Euro immerhin 158 Lego-Technic Teile und einen netten F1-Rennwagen mit Rückziehmotor. Und der hat ordentlich Kraft, wie das Video beweist.



Set #42011 in der 1000steine-Setreferenz.



sachsi gefällt das


censtar
25.03.2013, 08:53

Als Antwort auf den Beitrag von Caulius

Re: [VIDEO] Review Set #42011 Action Rennwagen: Lego Technic (Set 42011)

Sehr schönes Review, für mich ist das Set wohl ein bisschen klein, aber mein Neffe wird im Juni 7, da ist das dann evtl ein passendes Geschenk.