Hirnlego
14.12.2014, 14:01

+8Ein Wasserflugzeug

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Ursprünglich wollte ich die Luftschraube hinten am Rumpf anbringen. Der Propeller, den ich noch in Petto hatte, war jedoch zu groß. Daher die Lösung mit den zwei Motoren. Am Ende kam was heraus, was ziemlich an die Fairchild c-82 aus dem Flug des Phönix erinnert. Nur eben mit Schwimmern. Auf Wunsch meines Sohnes können übrigens vorne in den Schwimmern Leute mitfliegen.


Fünf Jahre wech.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , modestolus , , sachsi , glowfish777 , Roberts , Legomex , Rudolf_von_Falkenstein (8 Mitglieder)

Hirnlego
27.01.2015, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Ein Wasserflugzeug

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Fünf Jahre wech.


trick34
28.01.2015, 00:05

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Ein Wasserflugzeug

Capitan Balu lässt grüssen......

Aber irgendwie sind die Propeller zu klein für das fliegende Brikett......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: