GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

jpsonics
24.03.2013, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

+1Re: Darf ich mein Maennchen auf Dein MOC stellen hae...

Wieviel Threads ich starte oder hier mache,entscheide ICH UND NICHT DU!!!!


HAST DUS GERAFFT oder muss ich mal LAUT WERDEN?


Schlechten oder gar keinen Sex gehabt? Im Studium nur geschlafen? Falsches Fach gewählt?

Nein, ich habe keine Pädagogische Ausbildung, ich habe nur drei Kinder und nebenbei betreibe ich eine Gaststätte. In beiden Fällen lernt man aber einiges in der Richtung.

Der Grat ist hier IMHO sehr schmal und man muss hier einiges an Nerven aufbringen, ne dicke Haut mitbringen und immer verständnisvoll und ruhig bleiben auch wenn man innerlich kocht.

Aber bei deinen verbalen Entgleisungen scheinst du bei deiner Berufswahl ziemlich ins Klo gegriffen zu haben.



Marineclon99 gefällt das


Marineclon99
24.03.2013, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Darf ich mein Maennchen auf Dein MOC stellen hae...

Recht hast du!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


legodesinger gefällt das


Altezza
24.03.2013, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

+1Re: Au weia!

Musste ich doch glatt 2x lesen, da ich beim ersten Mal dachte ich hätte was falsch verstanden..

Vor allem da ich selbst auch meine Figs auf diverse Mocs gestellt habe um sie abzulichten. Natürlich vorher nachgefragt ob das OK geht.
Reaktion ALLER denen ich auf den "Nerv" gegangen bin war:
-Na klar
-Cool
-Ich geb Dir meine Email-Adresse, dann kannst Du mir die Bilder schicken.
-Usw.

Man bin ich froh das ich nicht bei Dir vorbeigeschaut hab..
Hätte mir wahrscheinlich die Fanwelt versaut.

Aber eine super Lösung für Dein Problem wäre einfach nicht mehr auszustellen wenn es Dich doch so nervt.


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


legodesinger gefällt das


ENO1
24.03.2013, 12:21

Als Antwort auf den Beitrag von Altezza

Re: Au weia!

Ich mach mich mal unbeliebt!
Ich kann eure Aufregung beim besten willen nicht nachvollziehen. Ich fände es auch scheise wenn das einer einfach so macht. Und wenn er nicht will und nicht darauf vorbereitet war, kann er doch darüber berichten und seinen Unmut auslassen. Kann mir gut vorstellen das dies nicht jeder will.



jpsonics
24.03.2013, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von ENO1

Re: Au weia!

@Eno:

Wenn er nicht will, dass irgendjmd. mal locker flockig an seine Exponate geht, dann ist das in Ordnung und auch Verständlich. Hier sagt ja auch keiner was.

Dass es da draußen in der Nicht-Lego-Welt genug Trottel gibt die einem tagtäglich über den Weg laufen ist auch kein Geheimnis. Genug davon stehen in etwa 30 Minuten bei mir wieder an der Bar. :-p

Aber wenn ich nicht will, dass jmd. meine Exponate berührt, dann stelle ich ein Schild hin "Nicht anfassen!" oder "Berühren verboten!". Und/oder sperre mit Flatterband, Zaun oder ähnlichem entsprechend großräumig ab.
OK, auch hier gibt es Legastheniker und ein paar Leute die eine Absperrung als Herausforderung sehen. Aber auch denen kann man ruhig und gelassen höflich erklären, dass sie zu weit Gegangen sind.
Oder alternativ stellt man nix mehr aus.
Und besonders von einem Sozialpädagogen sollte wissen wie man mit solchen Leuten umgeht.

Was unser "Pädagoge" aber hier für einen Wortschatz an den Tag legt ist ziemlich Fragwürdig.

Wie schon geschrieben, ich habe keinerlei Ausbildung in der Richtung. Aber meine drei Kids bringen mich auch oft genug zum kochen und so manch einen von unseren Gästen würde ich auch ganz gerne mal ..... aber solche verbalen Entgleisungen darf es nicht geben. Erst recht nicht in einem öffentlichen Forum in dem auch viele Kinder mitlesen.



Sventhomas
24.03.2013, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

Re: Darf ich mein Maennchen auf Dein MOC stellen hae...

Hallo,


Meine Meinung:
Zum einen ist es eine große Ehre wenn Leute seine Figuren und das Moc fotografieren.
Aber wenn sie nicht fragen finde ich das garnicht mehr so toll. Auch wenn sie fragen und irgendetwas geht kaputt, Boah ich hoffe mir passiert das nicht!







Qapla'


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Sventhomas
24.03.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Cheffe BITTE LÖSCHEN!!!!

Hallo Walton


Nein vor ein paar Tagen war es keine schöne Diskussion!
Warum schreibst du DASS jetzt oder diesen Kommentar? JA, es hat was mit Lego zu tun! Die meisten von dir gestartete Themen nicht!


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


Sventhomas
24.03.2013, 18:38

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

+1Re: Darf ich mein Maennchen auf Dein MOC stellen hae...

Warum bist du eigentlich hier her gekommen ? Nur um zu meckern?


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


legodesinger gefällt das


Walton
25.03.2013, 06:36

Als Antwort auf den Beitrag von Sventhomas

Re: Cheffe BITTE LÖSCHEN!!!!

Hallo SvenThomas!
Weil es meine Meinung ist.Aber Du haßt schon Recht.Ist schon OK.Ich versuche mich ja zu Bessern.

Walton



Gesamter Thread: