Walton
12.12.2014, 09:13

Weihnachtskarte

Hallo!
Hatte heute in der Briefpost eine Weihnachstkarte von LEGO.

Sehr geehrter...
danke,das Sie dieses Jahr bei uns eingekauft haben...

usw.

Bin schon über 4 Jahre VIP Kunde und kaufe in der Regel immer für den Gleichen Betrag ein.Ist das mit den Karten nun neu oder wer Bestimmt welcher Kunde eine solche Karte bekommt?Ich habe in ungefähr 5 Jahren nie solch eine Karte bekommen, trotz das ich im Store Köln und über LEGO Internet immer gekauft habe.

Die Karte ist jedenfalls schön mir einer Roten LEGO Figur auf der Vorderseite.

Gruß

Walton



BigMC007
12.12.2014, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskarte

Hallo,

hatte Ich auch gestern im Briefkasten, kann mich aber nicht mehr Erinnern ob es letztes Jahr auch eine gab.

Habe letztens auch gesehen das man in seinem VIP Bereich die Summe aller bisher erhaltenen VIP Punkte ersehen kann.


Gruss
MC



mcjw-s
12.12.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Weihnachtskarte

Moin, moin,

auch bei mir dieses Jahr das erste mal.
Bisher davon auch noch nix von gehört.

mfg
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: