Lego3723
11.12.2014, 21:40

+3Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Hallo

Ich habe mir erlaubt auch mal eines meiner MOCs bei Lego Ideas einzustellen.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch von Euch ein paar Stimmen erhalten könnte.

https://ideas.lego.com/projects/88010

Vielen Dank!



Matze2903 , Bricks4Jo , asper gefällt das


potter2
11.12.2014, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Meine Stimme hast Du, ich find den Santa Klasse. Hohoho


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


Bricks4Jo
11.12.2014, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von potter2

Re: Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Falk
12.12.2014, 00:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Hallo,

mir gefällt der Weihnachtsmann wirklich gut. Dennoch gibt es wieder das alte Problem: Für ein Ideas Set mit Sicherheit zu viele Teile.

Grüße,
Falk



Flensburger
12.12.2014, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Falk

Re: Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Hab auch mal für dich gevoted. Sieht echt cool aus. Eine Anleitung zum selber Bauen und Teile bestellen willst sicherlich nicht teilten, oder?



Lego3723
12.12.2014, 16:38

Als Antwort auf den Beitrag von Flensburger

Re: Mein Santa Maxifig bei Lego Ideas

Eine echte Anleitung habe ich nicht gemacht. Ich hatte auch nur Teile bestellt, welche mir so grob fehlten. Beim Bau war dann vieles auch freihändig.
Die Anleitung 3723 bringt Dich aber sicher in die Nähe des Endzustands.



Gesamter Thread: