Matze2903
11.12.2014, 16:28

Ideas - was meint ihr?

Hallo Liebe Leute -
heute bin ich mal als Pusher unterwegs. Ich habe hier 2 Modelle , die ich gerne mit 10000 Stimmen sehen würde. Schaut es euch mal an.

1. Discworld - Die Scheibenwelt
Ich bin großer Fan der Scheibenwelt und fände es schön, wenn dieses gelungene Moc in die Endauswahl kommen würde
Die Scheibenwelt auf Ideas

2. The leaning Tower - der schiefe Turm von Pisa
Mir gefällt dieser Turm sehr gut. Ich würde auch gerne sehen was passiert, wenn ein Ideas Moc 10000 Stimmen bekommt, obwohl schon ein Set existiert. Und dann kommt noch dazu, das dieser Turm von Jens ist, dessen Arbeit ich schon länger bewundere.
Der schiefe turm von Pisa auf Ideas

So, mit dem Dampfzugprojektan anderer Stelle gepostet) sind das die Mocs, deren Unterstützung ich mir wünsczhen tue. Schauts euch an und entscheidet selber, ob es eure Stimme wert ist. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit, die ihr meinem Posting widmet.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Holodoc
11.12.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Ideas - was meint ihr?

Hallo Matthias!

Ich würde auch gerne sehen was passiert, wenn ein Ideas Moc 10000 Stimmen bekommt, obwohl schon ein Set existiert.

Kann ich Dir sagen: TLC wird es sang- und klanglos unter den Tisch fallen lassen, eben WEIL es schon ein ganz ähnliches Set gibt.
Und bei aller Qualität der Idee: Ich finde zu Recht.

Bis neulich,
Stefan


[image]


Cherusker gefällt das


Matze2903
11.12.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Ideas - was meint ihr?

aber das ist das eine für mich und das andere ist die Anerkennung des Mocs durch Stimmen. Kann jeder sehen und voten wie er will. Da man von Stimmen her nicht limitiert ist, wie an manchen anderen uns bekannten Stellen , ist es ja ok.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lego3723
11.12.2014, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ideas - was meint ihr?

Meine Stimmen hast Du, auch wenn ich es nicht kaufen würde.
Ich freue mich auch, wenn ich mal Stimmen für eines meiner MOCs möchte.



Steinemann
11.12.2014, 23:33

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
11.12.2014, 23:36

Zwei Sets die ich sicher nicht kaufen würde, sorry. (ohne Text)



Gesamter Thread: