anduuu
10.12.2014, 21:26

Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Hallo,

leider keinen tollen AFOL Abende und keine Spontanen Shoppingtouren mehr.
Der Store in Wiesbaden wird geschlossen.........

http://stadtleben.de/wies...o-verlaesst-wiesbaden/

Find das so schade. Supernettes Personal immer freundlich und zuvorkommend und dann sowas.

Naja vielleicht sollten die Afols sich nochmal treffen und es nochmal gebührend krachen lassen.

Gruss

Frank



MelinaLea
10.12.2014, 21:31

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Die sollten einen Laden in Trier aufmachen, da würde es sich lohnen allein durch die Luxemburger,
und natürlich für mich!



Steindrucker
10.12.2014, 21:32

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Steinemann
10.12.2014, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Wahrscheinlich hat er sich nicht gerechnet. (ohne Text)



heinz
10.12.2014, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Hallo

So ein mist, bin immer sehr gerne da hin gefahren.

Sch...

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


bernd-das-brot
11.12.2014, 05:24

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Wie man sich täuschen kann! Jedes mal wenn wir da waren, war der Laden rappel voll. Ich bin lieber nach Wiesbaden gefahren, da ich finde, daß es dort mit dem Auto angenehmer zu fahren ist als in Frankfurt.



anduuu
11.12.2014, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von bernd-das-brot

Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Moin,

da muss ich mich der Meinung von Bernd-das-brot anschliessen, viel angenehmer anzufahren und gute Parkmöglichkeiten.
Naja Wiesbaden ist eben auch schöner als FFM

Hatte auch immer das Gefühl das da immer was los war auch wenn kein Afol Shopping war, bin öfters mal spontan hin.

Wird vom Umsatz einfach nicht genug sein.



legoscout
11.12.2014, 07:47

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

+1Re: Schade Lego Store Wiesbaden wird geschlossen.

Für mich war der Wiesbadener Store der schönste , angenehmsteund das beste Store-Team was ich kennen gelernt habe.
Für mich bricht da ein grosses Stück Steinkultur weg, habe viele schöne Errinerungen in Verbindung mit diesem Store.
Schade dass ich nicht öfters dahin kam. :-(

MbG legoscout



emwe gefällt das