BrickBen
10.12.2014, 20:27

Lego - Prospekte

Hallo und Guten Abend,

Ein Freund von uns (schon älter) will sich eine Lego Eisenbahn zulegen. Da die City-Sets, frei heraus, einfach kein Niveau für Erwachsene haben, will ich sie ihm nicht empfehlen. Ich dachte eher an die Expert -oder Creatorsets, wie sie jetzt heißen.

Bekanntlich sind die aber nicht in dem kleinen viereckigem Katalog, den man kostenlos mitnehmen kann. In den größeren Heften, die Mitglieder im Store bekommen sind diese gelistet. Allerdings habe ich schon lange nicht mehr so ein Heft bekommen, deswegen frage ich:

Gibt es andere Prospekte, in denen diese Züge vorkommen? Als eine Art Werbung von TLG vielleicht?

Antworten und Tipps nehme ich gern entgegen! Danke schon mal im Vorraus.

Viele Grüße,

Ben

[Ich bitte zu entschuldigen, wenn ich diesen Thread in der falschen Kategorie gepostet habe - wenn nötig bitte verschieben]


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


heikoloogi
10.12.2014, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Lego - Prospekte

Hi,

es gibt mittlerweile Store-Kataloge, da sind auch alle Exklusivsets drin.

Viele Grüße,

Heiko



Turez
10.12.2014, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Lego - Prospekte

Hallo,

Allerdings habe ich schon lange nicht mehr so ein Heft bekommen
Das lässt sich ändern:

http://shop.lego.com/de-D...D07D2D7122F5.lego-ps12

Mit etwa zwei Wochen Lieferzeit ist aber zu rechnen.


Gibt es andere Prospekte, in denen diese Züge vorkommen? Als eine Art Werbung von TLG vielleicht?
Mir ist da nichts bekannt. Außerdem gibt es doch im Expert-Bereich momentan ohnehin gar keine Zugsets. Der Horizon ist ja gerade ausgelaufen und ein neues Set dürfte es frühestens im Februar oder März geben.


Danke schon mal im Vorraus.
(Voraus übrigens nur mit einem R. Nur ein netter Tipp, weil ich es momentan irgendwie ständig und überall falsch geschrieben sehe. )


Gruß
Jonas



BrickBen
11.12.2014, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Re: Lego - Prospekte

Hallo,

Wahrscheinlich meinen wir dieselben, oder?

Hast du vielleicht ein Bild?

Viele Grüße,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


BrickBen
11.12.2014, 14:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Lego - Prospekte

Hallo,

Aha, danke! Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen, er wollte bis jetzt nur Kataloge sehen.
Ja, dass es keine Züge gibt zurzeit, ist mir bekannt, nur wollte ich allgemein erst mal wissen, ob es sowas überhaupt gibt.

Vorraus nur mit einem 'R': Also Voraus, man lernt immer neues dazu.

Nochmals danke!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Gesamter Thread: