Wolker
10.12.2014, 16:02

+410182 Café Corner Speed Build

Hab in den letzten Tagen mal wieder an einem Video gearbeitet und wollte es euch mal präsentieren:



Freue mich über Rückmeldungen.

Grüße



Accent , Roberts , Monteur , emwe gefällt das (4 Mitglieder)


emwe
10.12.2014, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von Wolker

Re: 10182 Café Corner Speed Build

Hi,

klasse Video. Gefällt mir gut. War bestimmt viel Arbeit. Wieviele Einzelbilder sind das denn, die du da zusammengestellt hast?
Eine kleine Kritik habe ich aber doch. Vielleicht wäre ein andersfarbiger Hintergrund als der Schwarze besser wenn mit schwarzen Platten gebaut wird. Der Kontrast allgemein ist etwas zu niedrig. Daher eher was helles wie z. (dunkel-)grau.

Gruß
Michael



Wolker
10.12.2014, 21:23

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: 10182 Café Corner Speed Build

Danke.
Insgesamt gemacht mit Testfotos und verkackten Aufnahmen sind es knapp 2200 geworden.

Benutzt hab ich wie in der Beschreibung steht ~1950.

Allgemein hab ich gemerkt, dass ich das ganze Video bzw. die einzelnen Bilder durchaus nen kleinen Moment länger belichten können, denn teilweise bei anderen Einstellungen ist es heller bzw. besser ausgeleuchtet. Muss ich auch beim nächsten Mal berücksichtigen.

Denke weiß wäre für die Zukunft besser (Plotterpapier).



Gesamter Thread: