GeronimoHRO
09.12.2014, 22:16

Legogemeinschaft beim blauen F ;-)

Hallöchen.

Wollte gerne mal allen Facebookern unter euch mitteilen das ich heute eine Seite im Social Network erstellt habe
auf der ich hoffe viele Leute anzutreffen die gerne öffentlich zeigen wollen was sie gebaut haben oder sich
Anregungen holen wollen.

Noch ist es keine wirkliche Gemeinschaft aber ich hoffe das sie es wird.

Falls es euch interessiert mal rein zu schauen findet ihr diese Seite wenn ihr auf FB nach LEGO-Ideen sucht.

Würde mich freuen einige von euch dort vielleicht anzutreffen. :-)


Lieben Gruß und fleißiges Bauen euch allen.



mkolb
09.12.2014, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von GeronimoHRO

Re: Legogemeinschaft beim blauen F ;-)

Ein Link wäre hilfreich
Habe zwar gegoogelt, aber Profil ist nicht erreichbar.

Tschau Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


GeronimoHRO
09.12.2014, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Legogemeinschaft beim blauen F ;-)

Gemeinschaft auf Facebook


Das wäre der der passende Link.

Danke für den Hinweis.



MMR1988
09.12.2014, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von GeronimoHRO

Re: Legogemeinschaft beim blauen F ;-)

Gut, dass es auf FB noch keine Seite über Bauen mit LEGO Steinen o.ä. gab...

/Martin


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


DavidK
09.12.2014, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von GeronimoHRO

Editiert von
DavidK
09.12.2014, 23:39

Re: Legogemeinschaft beim blauen F ;-)

Hallo GeronimoHRO.

Kann ich aus dfeinem Nickname (HRO) eventl. entnehmen das du das dem Rostocker Raum kommst ?
Ich frage deshalb, weil ich schon mehrmals erfolglos versucht habe, hier im Nordosten einen Stammtisch zu gründen der sich auch eventl. zum Fachsimpeln und austauschen vieleicht zwei bis dreimal im Jahr trifft.
Afols sind vorhanden nur scheitert es immer wieder daran das keine verbindlichen Absprachen zustande kommen...

Würde mich freuen wenn meine Vermutung zutrifft und du dich meldest...

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: