Hirnlego
09.12.2014, 15:03

+6WIP: eine Goldmine

In a cavern, in a canyon,
Excavating for a mine,
Lived a miner, forty-niner
And his daughter Clementine

Für den da:

[image]


Bislang nur ein Prototyp:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


Deckenventilator und Windrad laufen über einen PF-Motor, der Lift wird etwa in halber Höhe angebracht, hinter dem Lift befindet sich eine Falltür. Ich werde noch sechs LEDs verteilen, weil alles so düster ist. Das Ganze soll sich noch in mehrere Etagen zerlegen lassen, um an die einzelnen Komponenten zu kommen und unten wird eine Grube mit Werkstatt eingebaut. Alles in allem muß das ganze noch dynamischer und zerklüfteter werden. Und unten gibts einen bewaldeten Sockel. Außerdem läßt die strukturelle Integrietät zu wünschen übrig.
Klingt verdammt nach Arbeit.
Und hier noch was für Leute, denen der alte Folk-Song da oben zu fade ist! (Was zum Teufel bedeutet Polka Hots?!)
PS: die BVB-Tasse ist ein Geschenk meiner Frau an einen Kollegen. Mit Fußball hab ich nichts am Hut.


Fünf Jahre wech.


Thomas52xxx , SirToby , Accent , Roberts , jjinspace , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


Hirnlego
09.12.2014, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

+2Re: WIP: eine Goldmine

Hier noch kurz, was mich inspiriert hat.


Fünf Jahre wech.


Roberts , jjinspace gefällt das


Gesamter Thread: