FabsDingens
08.12.2014, 13:24

+4Ein Neuer in der Runde

Hallo zusammen,

ich bin der Fabs, bin 32 Jahre alt und komme aus Essen. Durch einen Bekannten, der einen Lego-Laden eröffnet hat, bin ich wieder mit Lego in Kontakt gekommen. Besonders hat es mir die Technic-Reihe angetan.
Das erste Set (42024 Container-Truck)ist bereits fertig gebaut. Gleich geht es zum Real. Dort ist der Raupenbagger 42006 im Angebot.
Zu Weihnachten steht auch nur Lego auf dem Wunschzettel.

Aber nicht nur ich, sondern auch meine Frau hat Gefallen an Lego gefunden.

Schon als Kind war Lego mein liebstes Spielzeug. Damals hatte ich verschiedene Sets aus verschiedenen Serien. Was halt gerade gefiel.

Schön, dass ich hier eine Community gefunden habe, und mich mit anderen AFOL's austauschen kann.

Bis dann!

Fabs



Navigation , Vaionaut , Roberts , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


AdmiralStein
08.12.2014, 13:47

Als Antwort auf den Beitrag von FabsDingens

+1Re: Ein Neuer in der Runde

Willkommen!

Aber nicht nur ich, sondern auch meine Frau hat Gefallen an Lego gefunden.

Das ist schön, denn das senkt das Konfliktpotenzial gewaltig, da dein neues Hobby sehr intensiv ist: Geld, Platz, Zeit...

Aber das ist auch gefährlich - ist eure Wohnung groß genug für zwei Legobauer?

Schon als Kind war Lego mein liebstes Spielzeug. Damals hatte ich verschiedene Sets aus verschiedenen Serien. Was halt gerade gefiel.

Du hast dich vermutlich schon geärgert, dass du das alte Lego irgendwann mal verschenkt oder verkauft hast, oder?

Viele Grüße

Matthias



FabsDingens gefällt das


FabsDingens
08.12.2014, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Ein Neuer in der Runde

Platz ist da. Wir haben im 1. OG zwei Zimmer frei. Außerdem den kompletten Dachboden.

Im Nachhinein ärgere ich mich richtig, dass ich früher alles verkauft habe. Aber als Teenie denkt man sich "Was soll ich denn mit so einem Kinderkram?"
Besonders vermisse ich den Pneumatic Bagger von 1989. Den habe ich damals als kleiner Bengel zusammen mit meinem alten Herren zusammengebaut.



Walton
08.12.2014, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von FabsDingens

+1Re: Ein Neuer in der Runde

Hallo!

Willkommen !!!



FabsDingens gefällt das


FabsDingens
09.12.2014, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Ein Neuer in der Runde

Danke!



Gesamter Thread: