Paddi
24.03.2013, 17:14

+45ES REICHT!

Hallo,

Ohne viele Worte zu verlieren komme ich gleich zur Sache:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Streit Threads die in ihrer Masse von Antworten und mitmischereien das gesamte Forum Dominieren.

Mein Vorschlag: Solche Threads sollten, nein, ich finde sie müssen, im Keim erstickt werden und sobald sich heraus kristallisiert das es zu einem solchen wird, wird der Gesamte Thread kommentarlos Gelöscht!

Mir tut es für Rene wirklich leit, dass seine Arbeit, die ich auf dem Gebiet der Lego Communitys , als Pionierarbeit ansehe, hier von irgendwelchen Streithammeln zu Grunde gerichtet und der Name 1000steine.de in den Dreck gezogen wird.

Wundert mich nicht das man von den "Alten Hasen" immer weniger hört.

Grüße
Paddi



[image]


LouisB , shadow020498 , Cabrio , 66er , acarstens , NightStray , DavidK , Marineclon99 , friccius , Thomas52xxx , KoenigPetzi1 , LEGObaumeister , brickdream , Brixe , siegen , celticdragon , cimddwc , Pete378 , BrickLaird , renrew , akerl , , LegoChristian , Luggi , beerly , MMR1988 , heinz , Tagl , katerjur , joro , Andi , SirWillibald , Legolars67 , sachsi , legodesinger , RobbyRay , Kerntechniker , Friemelsteiner , 99211 , Legoben4559 , opafejo , Brickmichael , Bastelandy , Legoshark , x3tc gefällt das (45 Mitglieder)


23 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Paddi
24.03.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

@ Rene: Bitte Lösche den gesamten Thread! (ohne Text)

Sventhomas
24.03.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

Re: MIR REICHT ES SCHON LANGE, PADDY!

Nochmal die Frage warum bist du in das Forum gekommen?

Um dich an Kirk zu "rächen"? Er hat dich ganz klein indirekt erwähnt nur du und er wissen wer gemeint ist und vlt bist du garnicht gemeint!
Um Moc zu zeigen und dich im Freundlichen Ton mit uns unterhalten?= Auf alle fälle nicht! Das sieht man schon an der Begrüßung !
Um das Forum zu beleidigen? Ja da habe ich manchmal den Eindruck.
Oder (ich glaube eher letzteres) du hast was getrunken konntest du gerade noch an Kirk erinnern und hast hier einen Schwachsinn gepostet, du bist jetzt schon eine Witzfigur. Mir fällt zu dir nur dass Niveau von RTL, da gibt es eine Serie lieber Sozialpädagoge (wohl im ersten Jahr und zum Glück noch um niemanden gekümmert sonst wärst du deinen Shop los.) es gibt eine Serie bei RTL die heißt Verklag mich Doch, genau das sage ich auch zu dir !

PS. so viele Verfahren kannst du dir garnicht leisten und es würde sowieso nichts nützen die Richter würden nur einen Lachkranpf kriegen genauso wie wenn ich dich bei einer Ausstellung sehe.


http://www.flickr.com/photos/yoshuaundich/


LegoChristian
24.03.2013, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

+2Schluss

Hallo an alle

Jetzt macht doch mal Schluss und schaukelt euch nicht gegenseitig immer weiter hoch, so wie in den anderen mitlerweile zurecht gesperten Threads.

Christian


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Chrno , JuL gefällt das


Thomas1807
24.03.2013, 19:24

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: @ Rene: Bitte Lösche den gesamten Thread!

Bitte löschen, sonst geht das wieder los.



Chrno
24.03.2013, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: Schluss

Löschen muss ja nicht sein, aber sperren wäre eine Möglichkeit.



Marineclon99
24.03.2013, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: @ Rene: Bitte Lösche den gesamten Thread!

Ja haste recht, jetzt gerät dieser Thread auch aus den Fugen....


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Haniwa
25.03.2013, 08:28

Als Antwort auf den Beitrag von LegoChristian

Re: ES REICHT!

Moin,

eine vorübergehende Sperrung des Threads nach X gemeldeten Verstößen wird leider auch nicht wirklich etwas bringen, da der Ersteller sofort einen neuen Thread starten könnte.

Man müsste diese temporäre, automatische Sperre auch auf das Erstellen neuer Threads durch diesen Benutzer erweitern.
Und ggf. noch um eine E-Mail Sperre erweitern, die das Anlegen neuer Mitgliedskonten verhindert (zumindest von dieser Adresse).

Ist natürlich bereits recht viel Aufwand und würde nicht das Neuanlegen eines Benutzerkontos unter weiteren E-Mail Adressen verhindern können.

Gruß,
Haniwa


Gruß
Haniwa


donossi
25.03.2013, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Haniwa

+1Re: ES REICHT!

Hallo,

ohne mir jetzt den ganzen Thread durchzulesen, hier ein Kommentar:

Muss es sofort die perfekte Lösung sein?

Man könnte ja damit anfangen, die Threads zu sperren, die aus dem Ufer laufen.
Dann könnte man dort enthaltende sinnvolle Infos noch über die Suche finden. Vielleicht ist dies dann auch ein Schuss vor den Bug, für die Leute, die rumnölen.

Sollte dies nicht helfen, dann kann man später über das Löschen von Folgethreads oder sperren von Usern über die Zeit nachdenken.

Gruss
DonOssi



Micha2 gefällt das


Andi
25.03.2013, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+2Re: @ Rene: Bitte Lösche den gesamten Thread!

Hi,
wäre es nicht wirklich besser gewesen, die ganzen Threads zu löschen, als nur Posts bestimmter Personen?

gruß
Andi



McBricker , legodesinger gefällt das


Spider
25.03.2013, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: MIR REICHT ES SCHON LANGE, PADDY!

Alles andere hätte mich auch etwas nachdenklich gestimmt.

Und über den Rest kann man jetzt den Mantel des Schweigens ausbreiten.;)

Grüßle

Jens



Gesamter Thread: