operator
07.12.2014, 14:37

mdm: ... and the winner is!

Moin LLL,

Die Stimmen sind ausgezählt, Glückwunsch an die ersten drei!
Hier die GewinnerMOCs: klick


so long
rené
[image]


IngoAlthoefer
07.12.2014, 15:00

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm: ... and the winner is!

Herzlichen Glückwunsch an unseren Ober-Muppet alias
Ober-Blaubär alias ...!

Glückwunsch auch an alle anderen Moccer. Es war
mal wieder ein Super-Monat.

Ingo.


Mein MoC ist fertig, wenn ich
nichts mehr wegnehmen mag.


grubaluk
07.12.2014, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von operator

+2Re: mdm: ... and the winner is! - Vielen Dank!

Ein großes Dankeschön an alle und Glückwünsche an Phil und Michael!
Für mich ist das ein tolles Geschenk zum Nikolausi und ich werde im Winter unbedingt versuchen, Bauanleitungen für W+S zu erstellen.

Viele Grüße
Andreas



ChrisLego , IngoAlthoefer gefällt das


MTM
07.12.2014, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm: ... and the winner is!

Ne! Sowas.

Jetzt bin ich mit meinem MOC in die Top 3 gerutscht. Vielen Dank dafür. Das kam unerwartet.

Micha


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Matze2903
07.12.2014, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: mdm: ... and the winner is!

Du bist nicht reingerutscht, das klingt ja nach einer Entschuldigung. Du hast ein tolles Moc gebaut und es gefiel sovielen AFOls am besten, das du dir den 3 Platz verdient hast. Und aucvh an Phil und grubaluk einen Herzlichen Glückwunsch
LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


BrickBen
08.12.2014, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Und TFOLs! :-) (ohne Text)


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


maydayartist
08.12.2014, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: mdm: ... and the winner is!

Tach,

hui, nach so langer Online Abstinenz gefallen meine Sachen immer noch, find ich super. Danke schön.
War aber "nur" ein Job *duck* nee Spaß, hat absolut Spaß gemacht so ein Modell umzusetzen.

Auch herzlichen Glückwunsch an Andreas und Michael. Die Muppet Onkels sind echt super geworden und der Schrottplatz ebenso.

Phil



Gesamter Thread: