mkolb
07.12.2014, 15:46

+3Legoausstellung in Traben-Trarbach

Hallo,
ich war gestern am Nikolaustag, auf der Legoausstellung in Traben-Trarbach.
Anlaß war der Bericht auf 1000steine.de:

Habe einen Bericht erstellt und viele Bilder auf meiner Homepage veröffentlicht.

Sind über 100 Bilder.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Walton , heinz , JuL gefällt das


Matze2903
07.12.2014, 15:59

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Legoausstellung in Traben-Trarbach

Dankeschön für den bericht und die Bilder Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


heinz
07.12.2014, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Re: Legoausstellung in Traben-Trarbach

Hallo Martin

Danke für deinen guten Bericht, ist echt lesenswert. Zudem hast du schöne Bilder gemacht.

Aus Zeitgründen bin ich noch nicht dazu gekommen hier einen Bericht über die Ausstellung zu schreiben.

Werde ich aber noch tun denn ich will meine MOC's die ich dort ausstelle hier auch noch präsentieren. Von mir sind alle Star Wars MOC's (nicht die Orginal Flieger in der Ecke). Zudem ist das Brückentor auf meinen Mist gewachsen.

Hast recht einige Sachen auf dem Hoth Diorama sind nicht wirklich aus dem Film. Fand ich einfach Witzig und es sollte was zum Suchen geben. Hast du alles gefunden? Sind über 12 Sachen die nicht so ganz passen.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


gefällt das


Gesamter Thread: