Micha2
03.12.2014, 23:58

Noch was tolles vom S@H...

Habe neulich bestellt (auf Rechnung), danach die Mitteilung bekommen, dass der Bestellwert zu hoch sei, um per Rechnung bezahlt zu werden (nebenbei gefragt: ist es so schwierig, das gleich beim Bestellen abzuprüfen...???), dann halt vorab bezahlt und heute nun folgende Nachricht erhalten:


"Vielen Dank für Ihre Bestellung bei shop.LEGO.com. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der/die unten aufgeführte(n) Artikel derzeit nicht vorrätig sind und sich der Versand etwas verzögern wird.

AUFTRAGSBESCHREIBUNG
BESCHREIBUNG Menge Preis



Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihre Artikel zu Ihnen unterwegs sind. Wir werden Ihre Kreditkarte in Kürze autorisieren. Belastungen werden jedoch erst vorgenommen, wenn Ihre Bestellung versandt wird. Wird Ihre Kreditkarte nicht autorisiert, erhalten Sie eine Benachrichtigung von uns."



Was soll mir das jetzt sagen? Es sind keine Artikel aufgeführt. Kommt nun nichts später? Oder alles? Soll ich mich jetzt ärgern oder freuen? Will man mir indirekt sagen, dass in Dänemark vernünftige Webshop-Programmierer partout nicht verfügbar zu sein scheinen? Oder was

Hab gerade im Lexikon nachgesehen. Unter "Dilletantismus" war die Startseite vom S@H abgebildet.

Verwirrtestens
Micha



BricksCorner
04.12.2014, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Noch was tolles vom S@H...

Hallo Micha,

die Mitteilung, dass mein Bestellwert für die Zahlung auf Rechnung zu hoch sei, habe ich auch schon mehrfach bekommen. Bislang sind bei mir aber alle Artikel angekommen. Natürlich nachdem ich dann per Vorkasse bezahlt hatte. Wie hoch ist eigentlich das aktuelle Kreditlimit bei Lego, um per Rechnung zahlen zu können?

Hast du schon beim Kundenservice nachgefragt, was diese Nachricht dir sagen soll?

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


TASTER
05.12.2014, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Noch was tolles vom S@H...

Moin Micha,

ich habe eine solche Mail mit "nicht auf Lager ... also Verzögerung" auch für meine Bestellung am Brick-Friday bekommen. Schau mal in die erste Mail, die du nach dem Abschicken der Bestellung bekommen hast. Dort sollte ein Link zum Bestellstatus vorhanden sein. Meine Bestellung war - entgegen der zweiten Mail - schlicht storniert worden.

Gruß Tobias


Gruß Tobias

[image]


Turez
05.12.2014, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Noch was tolles vom S@H...

Hallo,

ich habe auch mehrfach Mails bekommen, die eine Verzögerung ankündigen und keine Artikel dazu auflisteten. Ich konnte mir dann zusammenreimen, was gemeint war, nämlich das, was zum Zeitpunkt der Bestellung nicht sofort auf Lager war. War denn bei Aufgabe Deiner Bestellung etwas nicht auf Lager? Dann wird das wohl gemeint sein.

Gruß
Jonas



Micha2
07.01.2015, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Noch was tolles vom S@H... -> Auflösung

...es kam mittlerweile alles an.

Was für ein beknacktes System



Gesamter Thread: