Paddi
24.03.2013, 17:14

+45ES REICHT!

Hallo,

Ohne viele Worte zu verlieren komme ich gleich zur Sache:

Ich habe die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Streit Threads die in ihrer Masse von Antworten und mitmischereien das gesamte Forum Dominieren.

Mein Vorschlag: Solche Threads sollten, nein, ich finde sie müssen, im Keim erstickt werden und sobald sich heraus kristallisiert das es zu einem solchen wird, wird der Gesamte Thread kommentarlos Gelöscht!

Mir tut es für Rene wirklich leit, dass seine Arbeit, die ich auf dem Gebiet der Lego Communitys , als Pionierarbeit ansehe, hier von irgendwelchen Streithammeln zu Grunde gerichtet und der Name 1000steine.de in den Dreck gezogen wird.

Wundert mich nicht das man von den "Alten Hasen" immer weniger hört.

Grüße
Paddi



[image]


LouisB , shadow020498 , Cabrio , 66er , acarstens , NightStray , DavidK , Marineclon99 , friccius , Thomas52xxx , KoenigPetzi1 , LEGObaumeister , brickdream , Brixe , siegen , celticdragon , cimddwc , Pete378 , BrickLaird , renrew , akerl , , LegoChristian , Luggi , beerly , MMR1988 , heinz , Tagl , katerjur , joro , Andi , SirWillibald , Legolars67 , sachsi , legodesinger , RobbyRay , Kerntechniker , Friemelsteiner , 99211 , Legoben4559 , opafejo , Brickmichael , Bastelandy , Legoshark , x3tc gefällt das (45 Mitglieder)


14 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

lawomy
24.03.2013, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: ES REICHT!

BITTE, BITTE hört doch auf, auf seine Post´s zu reagieren. Es bringt doch nichts, außer das es sich wieder hochschaukelt.

Liebe grüße Gaby



burny gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


LegoChristian
24.03.2013, 18:32

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

+1Re: ES REICHT!

Hi Paddi

Mein Vorschlag: Solche Threads sollten, nein, ich finde sie müssen, im Keim erstickt werden und sobald sich heraus kristallisiert das es zu einem solchen wird, wird der Gesamte Thread kommentarlos Gelöscht!


Vom Prinzip her sicherlich richtig, allerdings dürfte es von der Umsetzung her schwierig werden. So wurde der heutige Monster-Thread am sehr frühen Sonntag-Morgen (00:27) gestartet, also zu einer Zeit zu der viele Menschen (und auch Admins sind Menschen) schlafen, oder zumindest nicht vorm PC sitzen und darauf warten, das irgendwann mal eine provokante These kommt, welche sich eventuell mal zu solch einem Monster-Thread entwickelt.
Was man allerdings machen könnte, wäre eine vorübergehende Sperrung des Threads nach 5 (?) gemeldeten Verstößen, bis ein Admin diese geprüft hat und weitere Schritte (also entgültige Sperrung, Löschen oder wiederöffnen) unternommen hat.

Christian


[image]


Meine MOCs bei Brickshelf


Matze2903 gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Spider
24.03.2013, 18:37

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

+2Re: MIR REICHT ES SCHON LANGE, PADDY!

Moins!

Sach mal,- dat der Adel nix mehr zu melden hat, hast Du wohl noch nicht gerafft?
Zumindest benimmste Dich wie Graf Koks zu Kohlen und Reibach.

Stolperst rein, pöbelst, beleidigst, drohst und kriegst noch nicht einmal die Zeitformen auf die Reihe.
"... ehre den MBFR..."
Dein Auftritt ist eher eine Schande, also zieh nicht den MBFR mit rein.
Klär Deine Problem direkt, aber nicht hier.
Zieh keine Unbeteiligten mit rein.

Du trittst hier auf wie sonstwas, besser wäre es Du trittst endlich ab, damit die Tagesordnung wieder aufgenommen werden kann (Ja, dazu gehören auch mal Dispute.).

Aber DU bist hier definitiv über, denn so ein überhebliches Gehabe braucht kein Mensch.

Mit Gruß aus dem Volke

Jens



burny , LegoChristian gefällt das


LegoDealer76
24.03.2013, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Spider

Re: MIR REICHT ES SCHON LANGE, PADDY!

Jo. Und Andreas alias Tretty vom MBFR hat heute alles gelesen und war durchaus begeistert. Er hatte einen Antrag abgegeben für den MBFR. Nun den kann er sich ausdrucken und an die Wand tackern.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


celticdragon gefällt das


Dustpuppy
24.03.2013, 19:11

Als Antwort auf den Beitrag von Gast130324

Re: MEINE STELLUNGNAHME

Wenn ich das so lese, koennte man glauben, dass deine ganze Famillie einen Sprung in der Schuessel hat. Meiner Meinung nach solltest du dringend wieder in deine Gummizelle zurueck gehen, bevor du dich noch verletzt.

Und jetzt verklag mich doch endlich, weil ich dich und deine Famillie beleidigt habe....bitte.


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Paddi
24.03.2013, 19:17

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

@ Rene: Bitte Lösche den gesamten Thread! (ohne Text)

9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: