Nooroyd
04.12.2014, 20:04

+70One Winter's Night

Hallo!

ich bin der Günther (Berliner, wen's interessiert) und neu hier auf dem Portal! Der erste Eindruck hier ist schonmal sehr gut.
Seit einigen Jahren bin ich bereits auf flickr und IdS (dort heiße ich aber "mr.moova") vertreten; nun auch hier.
Durch Andreas (Zypper), den ich auf der Fanwelt kennengelernt habe, bin ich erst auf die Idee gekommen mich hier einmal anzumelden.
Spezifizierungen in Bezug auf Lego meinerseits gibt es nicht wirklich... freue mich jedenfalls auf eine nette Zeit hier!

Na ja, hier nun mein erster Beitrag.
Ursprünglich für einen Wettbewerb gedacht, dann aber nicht rechtzeitig eingereicht: Kategorie hieß "One Winter's Night".

Hoffe es gefällt.

Gruß, Nooroyd


Hier nun das Bild:

[image]


_____________________________________________flickr_____________________________________________


potter2
04.12.2014, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Hallo Günther,

klasse düstere Stimmung, erinnert mich ein wenig an Tim Burton.


LG
Mosco

Die Suche ein Ende hier hat, meine Bestimmung gefunden, ich habe !


brickbrothers
04.12.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Wohltuend anders! Geiles MOC!

VG, Tobi



Legomichel
04.12.2014, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Da kan man nur sag WOW

Gruß Michael - Legomichel


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


grubaluk
04.12.2014, 21:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Hallo!

Finde ich klasse! Da steckt viel Können dahinter in allen Aspekten von der Idee, über die Teile-Beschaffung, dem Bauen sowieso bis zum Aufarbeiten für ein gelungenes Bild. Das ist 'ne ganz schöne Strecke Arbeit, die man da zu bewältigen hat - da ist es schade aber kann wohl mal passieren, dass man eine Deadline reißt.

Gruß
Andreas



Zypper
04.12.2014, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Winternacht ...

... heißt das MOC?

Wir (alten Hasen) müssen uns warm anziehen.

Willkommen, Günther, und Glückwunsch zu diesem gelungenen Einstand.

Und - bis morgen im Eschenbräu!

Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Rudolf_von_Falkenstein
05.12.2014, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Hallo Günther!

Herzlich willkommen hier!

Ich kenn dein Moc schon von Flickr, wirklich super! Ebenso wie deine anderen Mocs.

Gruss

Damian



doe
05.12.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Servus Nooroyd,

was für ein grandioser Einstieg! Willkommen hier. Ich freue mich schon auf mehr von Dir.

Viele Grüsse,



Dotterbart
05.12.2014, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Hallo Günther,

wie ich schon im Eschenbräu sagte, ein tolles Moc - alle Achtung. Habe gerade mal in deinem Flickr Ordner gewühlt und bin begeistert.
Das Angebot im Februar mit uns im FEZ auszustellen steht.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Tagl
06.12.2014, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

Hallo Gunther,

hatte dieses Kunstwerk schon auf Flickr gesehen und mich
beim Titel deines Posts gleich erinnert.
Eines der schönsten und atmosphäristen MoCs dieses Jahres!

Herzlich Willkommen
Marco


Steinregal Flickr

[image]


jjinspace
09.12.2014, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nooroyd

Re: One Winter's Night

WOW!
Sehr gut!
Noch'n Berliner ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


celli
14.12.2014, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: One Winter's Night

Welcome Günther...
Beide Daumen hoch,gefällt mich



Gesamter Thread: