treczoks
03.12.2014, 13:37

+41Wieder da!

Moin!

Ein paar alte Hasen kennen mich noch, auch wenn ich Ewigkeiten nicht mehr hier war. Ich dachte mir, ich schaue hier mal wieder (häufiger) hinein. Für die, die mich nicht kennen: Ich bin der LEGO Ambassador vom MBFR (Modellbaufans Rheinland e.V.) und mein Spezialbebiet ist Grünzeug in allen Arten und Größen:

[image]



Leg bedre,
Christian



Matze2903 , SmaragdPapa , grubaluk , GranCan , Pelli , UglyPriest , husky734 , Legosternchen , stonetown , Thomas52xxx , Walton , katerjur , brickdream , mcjw-s , Roberts , diggydoes , shadow020498 , boettch2 , cubo , joro , Legomex , asper , floge , Legoben4559 , Monteur , Tagl , LegoLars98 , Cabrio , doe , Steindrucker , Cran , SuklaaTalvella , jjinspace , emwe , , Legomichel , JuL , Dirk1313 , Vastor Peredhil a Aerfaroth , DD , XCLD gefällt das (41 Mitglieder)


Olli177
03.12.2014, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Hallo Christian,
und wie immer ein wunderschönes MOC - der Baum ist super



Andi
03.12.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Hallo Christian,
schön wieder von dir zu lesen!
Deine Bäume sind total toll!

lg
Andi



emwe
03.12.2014, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Hallo Chistian,

ich konnte schon auf der Fanwelt deinen Baum bewundern. Toll gemacht.

Gruß
Michael



Monteur
03.12.2014, 21:33

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Hallo Christian,

Schön das du auch wieder hier bist.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Tagl
03.12.2014, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Hallo Christian,

Willkommen zurück!
Der Baum sieht einfach nur sehr natürlich aus.
Aber genau das ist ja die Schwierigkeit

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


jjinspace
04.12.2014, 18:10

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

Ein paar alte Hasen kennen mich noch, auch wenn ich Ewigkeiten nicht mehr hier war. Ich dachte mir, ich schaue hier mal wieder (häufiger) hinein.


Das ist schön! Ich bin zwar kein alter Hase (immerhin seit 2008), aber ich habe deinen "Der letzte seiner Art" bewundert, und bei der Fanwelt deinen Motherstone,
ach da war der Letzte ja auch dabei, rechts am Rand:

[image]



Deine grünleuchtenden Motherstones hatten mich ja damals zu meinem Sondendiorama inspiriert.


Außerdem hatte ich das Vergnügen im phaeno eine Kurzeinführung zu deinen Ästen zu bekommen.
Willkommen zurück, mögest du (wieder) Spaß haben hier.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


legopapi
23.01.2015, 15:17

Als Antwort auf den Beitrag von treczoks

Re: Wieder da!

treczoks? Nicht xTIAN? Das geht aber nicht!



Gesamter Thread: