friccius
11.11.2014, 19:48

Gelbe 9V-Batteriebox 4760c01

Hi Folks!

Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen und funktionierenden gebrauchten Batteriebox 4760c01 in der Farbe Gelb. Hat jemand sowas abzugeben? Gern auch Übergabe in Köln auf der Lego Fanwelt.

Danke und
vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


legomajome
03.12.2014, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Gelbe 9V-Batteriebox 4760c01

Hallo Andreas,
suchtst Du noch?
Ich habe eine in meinem Fundus, leider erst jetzt gefunden. Ich möchte 2,- € plus Porto, ich denke 2,20 geht, muß ich aber erst noch prüfen.
Gruß Marit



Matze2903
03.12.2014, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Gelbe 9V-Batteriebox 4760c01

Was gibt es noch für Farben? Doch nicht etwas grün. Die könnte ich gebrauchen.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: