Bork1980
03.12.2014, 17:04

+5Update Mittelalterliche Hafenstadt

Hallo zusammen,

hier ein Update meiner Stadt.

Da ich derzeit umgezogen bin, ging der Baufortschritt leider nicht allzu schnell voran.

Wir sind nun aufgrund meines Legos in ein 300m² großes Haus umgezogen

Nun habe ich einen Bauraum und einen Legoraum für meine Modelle. Ggf. gehe ich in einen dritten Raum, wenn der Platz nicht reichen sollte

Leider sind die Räume in der Größe beschränkt, sodaß ich die Größe meiner Stadt leider ein wenig umplanen muss.

Dass Wohnzimmer hab ich dann doch lieber den Rest der Familie überlassen. Man ist ja Großzügig

Anbei ein paar Bilder vom Umzug (Muss teilweise noch einsortiert werden)

Gruß
Horace


[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Larsvader , LegoLars98 , Accent , flocoto , Don-Prey gefällt das (5 Mitglieder)


Gesamter Thread: