James1987
03.12.2014, 12:56

+1Wem ist das auch passiert?

Bin ich zu blöd?

War grad auf der Lego S@H-Seite um meine Bestellung einzusehen. Ich war plötzlich nichtmehr eingeloggt. Als ich mich einloggen wollte, hat er mein Passwort akzeptiert. Trotzdem komme ich nicht auf meine Benutzerseite sondern auf die gleiche Seite, die ich vorher gesehen habe und wo ich mich erneut einloggen soll, was dann wieder nicht klappt. Jemand sowas schon erlebt?



gefällt das


tad
03.12.2014, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von James1987

Re: Wem ist das auch passiert?

Nö, das passiert mir auch immer, wenn ich mit meinem geschützten FireFox mit Ghostery und NoScript auf S@H zugreife. Die Webseite ist leider nutzerfeindlich und funktioniert erst korrekt, wenn man einige Sicherheitslücken offenlässt indem man diverse Trackerscripts zulässt.

Im Detail ist mir das aber egal, da ich solche Webseiten dann einfach innerhalb einer SandBox besuche, wo Sie von mir keine Daten abgreifen können.

Ade, tad



Gesamter Thread: